UMTS-Handy aber keine Ahnung davon

Out for Lunch

nicht mehr wegzudenken
Moinsen,

ich habe ein neues Handy. SonyEricsson K610i. Das ist ein UMTS-Handy, und ich bin im Time & More 50 + 150 SMS bei E-Plus.
Jetzt jibbet da die Option, das man diese RSS-Feeds abrufen kann.

Jetzt die Frage:

Bin ich mit UMTS STÄNDIG online, oder kommen da Hammergebühren auf mich zu? :wand
Beim + konnte mir niemand so richtig helfen, deswegen wende ich mich wieder an euch. :D

Danke vorab,

ofl
 

sirmes

assimiliert
Wirklich wissen tu ichs nicht. Aber nur weil dein Handy UMTS-fähig ist, heißt das noch nicht, das du eine Flatrate hast. Ich wäre da vorsichtig. Internet übers Handy ist recht teuer. Ich hatte, als ich mein handy neu hatte, mal ein bischen rumprobiert und im net "gesurft" (auch e-plus). da kommen schnell mal 20€ zusammen...für 1 1/2 Stunden...

Beim + konnte mir niemand so richtig helfen ...

Servicewüste Deutschland. Die vom + sind doch diejenigen, die das ganz genau wissen müssten...
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Nur weil Dein Handy UMTS-fähig ist, bist Du nicht ständig online. Es heißt nur, dass Du grundsätzlich diese Technik nutzen kannst :).
 

Out for Lunch

nicht mehr wegzudenken
Danke schonmal an euch, aber ist es denn so, dass ich für diese Feeds eine Verbindung aufbaue?
Beim Browser ist man doch auch nur dann online, wenn ich die Seite anklicke?!??!?!
:unsure: :unsure:s :unsure:
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Zumindest wenn der Feed aktualisiert wird, musst Du online gehen. Die Schlagzeilen kannst Du offline lesen, aber sobald Du eine der Nachrichten ansehen willst, musst Du wieder ins Netz.
 
Oben