Umstieg von OE auf Outlook

HarryP

gehört zum Inventar
Hi Leute,

ich hätte da mal eine Frage:

Zur Zeit mache ich meinen ganzen Mailverkehr noch über OE (WIN_XP).
Jetzt möchte ich mit Office_2003 auf Outlook umstellen.

Nun meine Frage:

Was geschieht mit meinen Kontakten, Adressbuch, Mail's, usw. wenn ich Outlook installiere?
Werden die Daten vom OE automatisch importiert oder muß ich das manuell machen.
Muß ich meine OE-Daten vorher speziell speichern um sie später importieren zu können.

Hat einer von Euch diesen Umstieg schon mal gemacht und wenn ja, welche Erfahrungen hat er
dabei gesammelt.

Tkx für euere Reaktionen.



HarryP
 
Das gibt gar keine Probleme - Outlook bietet nach der Installation selber an, ob deine OutlookExpress Daten importiert werden sollen - und das funktioniert meiner Meinung nach auch sehr zuverlässig!
Also denn: Wohl an :)
 
:)

ich kann das, was KOENICH sagt, nur bestätigen. Bei mir wurden beim Umstieg alle Daten übernommen. Allerdings hatte ich dann andere Probleme - Senden/Empfangen klappte nicht immer zuverlässig. Ich bin dann wieder auf Outlook Express umgestiegen. Auch hier hat die Datenübernahme wieder einwandfrei geklappt.


:)
 
Oben