Umfrage : Night In Hell

Wie findet ihr Night In Hell

  • Sehr Gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gut

    Stimmen: 4 80,0%
  • Befriedigend

    Stimmen: 1 20,0%
  • Ausreichend

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mangelhaft

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ungenügend

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5

The Next One

chronische Wohlfühlitis
Hallo erstmal... hier ist mal wieder ein neuer Track von mir.

Die Autorenzeit beträgt 47.03 sec.
Gold liegt bei genau 50 sec.
Um Silber zu "erfahren" braucht man eine Zeit von 57 sec.
Bronze bei 1:11

Die Schwierigkeit liegt ungf. bei 5/10.


Wenn man startet fliegt man über ein Loch (dieses Loch ist wird am Ende ganz wichtig^^) um dann mit Boosts die richtige Geschwindigkeit zu bekommen.
Nach den Boosts kommt dann ein Loop der gerade verläuft.
Dann folgt eine kurve, dannach fliegt man durch einen Ring und landet auf einem Luftkissen.
Wenn man dann an dem Luftkissen vorbei ist folgt wieder normale Strecke mit ein paar Kurven.
Dann fliegt man anschliessend durch das Loch (siehe oben) ins Ziel.


(Nachdem ich die "Fehler" behoben habe sollte es keine mehr geben^^)
 

Anhänge

  • Night In Hell.jpg
    Night In Hell.jpg
    180,4 KB · Aufrufe: 210
  • Night In Hell.Challenge.Gbx
    18,9 KB · Aufrufe: 292
Zuletzt bearbeitet:
Nette Strecke, nur die Sache mit den 3 Luftkissen gefällt mir nicht so weil man da meist unsauber landet. Außerdem gibts nen Cut, dafür das Replay
 

Anhänge

  • Night In Hell_ѕңąяқ«þayne(00'40''47).Replay.Gbx
    35,8 KB · Aufrufe: 184
Nette Strecke, nur die Sache mit den 3 Luftkissen gefällt mir nicht so weil man da meist unsauber landet. Außerdem gibts nen Cut, dafür das Replay

Da wäre ich ja nie drauf gekommen!:ROFLMAO:

Das mit dem 3. Luftkisen hab ich auch zu bemängeln, das solltest du auf jeden fall ändern.

Ansonsten gut, obwohl ich glaube das der Cut nicht jeder sieht:ROFLMAO:.

2
 
Da wäre ich ja nie drauf gekommen!:ROFLMAO:

Das mit dem 3. Luftkisen hab ich auch zu bemängeln, das solltest du auf jeden fall ändern.

Ansonsten gut, obwohl ich glaube das der Cut nicht jeder sieht:ROFLMAO:.

2

Ich hab halt gesehen dass es nur am Anfang und am Ende der Map CP's gibt, dazwischen ist ja nix^^ und dann kam ich drauf mit dem loop direkt auf die Zielgerade zu springen und dann hats auch noch erstaunlicherweise geklapppt :ROFLMAO:
 
Ein paar Schilder wären nicht schlecht gewesen, und die Kurven sind manchmal etwas eng. Ansonsten aber echt gut.
2+

****
 
Ich finde sie auch gar nicht so schlecht.


Jedoch ist das Fehlen der Schilder ein ganz klares Manko. Hier solltest du nochmal nachbessern.


Die Zeiten von mir liegen übrigens ganz klar unter 45 Sekunden. Wenn du sie also nochmal nachbesserst, sehe ich gute Chancen, das die mal auf dem Short laufen könnte.
 
Leider dauert das ganze, da ich das Passwort nicht habe (ja, mal wieder eine der älteren Maps). Tut mir leid, aber ich werde dann wieder rekonsturieren müssen.
Ich sag dann nochmal bescheid, wenn ich fertig bin.
 
Oben