Umfrage - Neuheiten!

Wollt ihr aktuelle Macnews?

  • Klar, alles was mit Mac zu tun hat

    Stimmen: 9 81,8%
  • Nö, mir reicht das, was ich hier sehe

    Stimmen: 1 9,1%
  • Software, Hardware, News und Aktien, alles rein

    Stimmen: 1 9,1%
  • Ich informier mich da lieber in richtigen Macforen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11

jabberj

assimiliert
Liebe Macgemeinde,

sogar bei uns Macusern gibt es tägliche News, neue Software, Updates und macspezifische Nachrichten.
Hier im Forum bin ich damit noch nicht richtig warm geworden mit solch einer
Newsecke, da ich nicht weiß, ob´s interessiert und da sind wir auch schon bei der Lösung, ich starte einfach eine Umfrage, obs wichtig ist. :D
 
Du müsstest auch die Leute fragen, die noch kommen, wenn die News erstmal da stehen.
Das Forum ist bei Suchmaschinen recht gut indiziert, dies wird in den nächsten Monaten aufgrund diverser Optimierungen vermutlich noch besser werden.
Somit steigen die Chancen, dass sich aufgrund hier vorhandener Beiträge zum Thema Mac auch mehr Leute hier her verlaufen.

Aus Erfahrung weiß ich, das man auf solche Umfragen auch oft die Antwort "jo, mach mal" erhält.
Die Frage ist also eher, ob Du Spaß dran hast und es gerne machen möchtest. Falls dem so ist, leg einfach los. Mit der Zeit wirst Du von ganz alleine merken, ob es den Aufwand lohnt oder nicht.
 
Danke Cheffe,

dann mach ich das mal so...mit den News, aber abstimmen darf man trotzdem....

» jo, mach mal « ist auch in Ordnung, hauptsache Feedback :lachweg
 
ot:
Ich informier mich da lieber in richtigen Macforen
:ROFLMAO: Liest sich lustig, ist das hier ein falsches Macforum?


Also ich besitze zwar keinen Mac, lese aber dennoch die News, wenn denn mal welche im Newsletter stehen. Von daher lese ich dann auch hier mit. :)
 
boah

ich seh schon, das alles ist zu schwierig, ich machs einfach....

@hexxxlein: mit richtigem Macforum meine ich ausschließliche wie:

mactechnews, macupdate, maclife, apfeltalk, macguardians, macnews...usw :ROFLMAO:
 
Oben