Umfrage - Mods?

jakabar

Kino Beauftragter
Umfrage - Benutzt ihr Mods und wenn ja, welche?

Würde mich mal brennend interessieren, da ich sehr gerne mit Mods fahre, da mir die Standard-Oberflächen von Nadeo zu Trist sind.

Ich fahre fast ausschließlich auf Mods und bei mir haben sich ein paar Mods herauskristalisiert, die ich favorisiere. =FMS=Mod, Speed-Mod und die Wood-Mod fahre ich am liebsten. Ich habe auch schon angefangen, selber eine Mod zu machen, aber bisher stosse ich da noch auf unüberwindliche Hindernisse.

Und wie sieht es bei euch aus?


P.S.: Fast vergessen, Wer die Mods nicht kennt, ich hab sie hier weg oder aus dem Deepsilver-Forum...
 
Ich habe mir mal alles zusammengesucht, was man für einen Mod braucht, und wollte dann mit einem SRC-Mod anfangen.
Nach der ersten Abschätzung, wie viele Stunden es dauern wird, bis brauchbare Ergebnisse rauskommen, musste ich das Projekt noch vor dem Start wieder einstellen :).
 
Ja, wenn sie gut werden soll, dann muss man schon gut was an Zeit und Geduld aufbringen, das stimmt! Ich scheitere im Moment aber immer noch daran, das er mir die von mir geänderten Sachen einfach gar nicht erst anzeigt - kein Plan, woran das liegt.
 
Oben