Umfrage: Fligh High 2011

Wie ist die Strecke?

  • Prima

    Stimmen: 0 0,0%
  • Geht

    Stimmen: 1 100,0%
  • Geht nicht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gar nicht prima

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

Allgäu-Racer

Herzlich willkommen!
Hallo zusammen,

nun habe ich es einmal versucht mit weiten Flügen. Mehr in der Luft als auf dem Boden ist hier normal. Allerdings sollte man den jeweiligen Anlauf immer gut erwischen, da der anschliessende Flug sonst zu kurz :cry: oder zu schräg :mad bei der Landung gerät. Es ist wie eine "Dreischanzentournee". Meine Zeit in der Luft war 58 Sekunden bei meiner Bestzeit von 1:55,58 Minuten.

Die Daten:
Coppers: 2.763
Länge: 3.500 m. á 3 Runden
Multilap-Track
AT 1:56,08
Gold 1:58,00
Silber 2:02,00
Bronze 2:05,00

Guten Flug!
 

Anhänge

  • Fly high 2011.Challenge.Gbx
    10,7 KB · Aufrufe: 273
  • Fly high 2011.jpg
    Fly high 2011.jpg
    115,5 KB · Aufrufe: 214
  • Fly high 2011-2.jpg
    Fly high 2011-2.jpg
    44,6 KB · Aufrufe: 208
Wenn du schon Checkpoint setzt, dann achte auch, dass man von dort aus weiterfahren kann. Die Sprünge und so sind ganz nett, aber ein bisschen langweilig. Beim letzten Sprung muss schon stark bremsen, dass man durch das Ziel fahren/springen muss.
 
klar ist der respawn fähig^^ man muss nur kurz schräg ein stück nach hinten rollen, dann gehts :p
nicht sehr schön die map, 3 runden das gleiche ist nich so mein ding, vor allem wenn so wenig los ist.
daher eine 4
 
Oben