Umfrage Diplomarbeit

Wahrscheinlich zu spät, aber ich mach das dann auch mal.


Zu Frage 1.20 und 1.21 kann ich keine Aussage machen. Darüber fehlt mir einfach die Erfahrung. Da meine Mutter in Meck-Pomm an der Ostsee jedoch überhaupt keinen Anbieter hat fürs Internet, habe ich bei diesen beiden Fragen jeden Wert auf vier gesetzt.
 
@Schpaik: Die Umfrage läuft immernoch.
Das mit 1.20 und 1.21 hab ich schon öfter gehört und wird bei der Auswertung auch mit bedacht. Das mit dem I-Net ist ok.

Vielen Dank für die Teilnahme.

Tob
 
Nochmals vielen Dank an alle die bisher teilgenommen haben.
Da die Umfrage immer noch läuft würde ich mich selbstverständlich weiterhin über jede Mithilfe freuen.

Einen schönen Abend allen zusammen.

Gruß

Tob
 
Noch mal bzgl der Datentarife: Ich verstehe zwar deine Argumentation, kann dem aber nicht folgen. Das nicht Wissen, sondern das subjektive Empfinden abgefragt wird ist ein Totschlagargument mit dem sich irgendwie jede Frage begründen läßt.
Meine persönliche Wahrnehmung eines Datentarifes eines fremden Anbieters, wobei ich selber kein Datentarif nutze, ist in etwa so wie mein Empfinden über die Grammmatik des Swahili. Das ich das Empfinden zudem auf einer 5-Punkte-Likert-Skala angeben soll, macht die Sache nicht gerade leichter, wobei ja jeder Punkt einer Aussage entspricht. Sowas wie "keine Ahnung" gibt es ja nicht.

Und noch ein wichtiger Punkt: Ich würde mich freuen, wenn du die Ergebnisse nach abschließen der DA hier noch mal kurz zusammenfassen könntest. Schließlich habe ja viele mitgeholfen und haben vllt interesse, so wie ich, zu erfahren was dabei rauskam. Danke!
 
Meine persönliche Wahrnehmung eines Datentarifes eines fremden Anbieters, wobei ich selber kein Datentarif nutze, ist in etwa so wie mein Empfinden über die Grammmatik des Swahili. Das ich das Empfinden zudem auf einer 5-Punkte-Likert-Skala angeben soll, macht die Sache nicht gerade leichter, wobei ja jeder Punkt einer Aussage entspricht. Sowas wie "keine Ahnung" gibt es ja nicht.

Irgendwann waren mir das zuviele Fragen von der Art, die Quetzalcoatl hier beschreibt und ich hab abgebrochen, obwohl ich wirklich sehr gerne an der Umfrage teilgenommen hätte.
 
ot:
Liegt am (nicht akzeptierten) Keks. ;)
Kam bei mir auch - Umfrage mit Zwangs-Cookie -> für mich gestorben
Hat Dein Browser keinen Privatmodus? Fenster oder Tab zu, Keks oder SessionID weg. Für genau sowas ist der nämlich auch da.

BTW: Ich hoffe Du benutzt keinerlei Google Service, denn die können dich wirklich verfolgen - sogar hier im Board - alleine die über die IP mögliche Verfolgung reicht völlig für jeden Vollzeit-Paranoiden ;)
 
@Quetzalcoatl: Danke für dein Feedback. Ich gebe dir recht. Da hätte eine Nichtwahlmöglichkeit sicherlich geholfen. Bzgl Veröffentlichung: Ich weiß noch nicht in welchem Umfang es mir erlaubt ist. Da muss ich nochmal Rücksprache mit meinem Lehrstuhl halten.

Die Umfrage für meine Diplomarbeit endet am 02.06.2010 um 23:59 Uhr.
Ich würde mich sehr freuen, wenn noch jemand Lust hat daran teilzunehmen.

VG
Tob
 
Sehr geehrte Teilnehmerinnen und Teilnehmer,

meine Umfrage ist beendet und die Diplomarbeit abgeschlossen.
Die Verlosung wurde jetzt durchgeführt und die Gewinner per Email benachrichtigt.
Ich gratuliere allen Gewinnern der Verlosung.

Vielen Dank noch einmal an alle die daran teilgenommen haben.

Gruß

Tob
 
Oben