UFOs in der Türkei gesichtet

AlterKnacker

Household Manager
Teammitglied
An fünf diversen Stellen in der Gegend um die türkische Stadt Adiyaman wurden
eine Vielzahl von unbekannten Flugobjekten ausgemacht. Augenzeugen behaupten, dass es sich um Außerirdische gehandelt habe.
An 2 Tagen wurden die Beobachtungen mitunter auch von Polizei gefilmt und im türkischen TV gesendet. Es waren bewegende Lichtpunkte am nächtlichen Himmel, die sich lautlos unregelmäßig bewegten und auch plötzlich anhielten.
Ein Istanbuler UFO-Forschungscenter behauptet, dass die Erscheinungen
auch nichts mit Sternen zu tun haben konnte. Das war ein Besuch von Außerirdischen in ihrem Land gewesen. Ein derartiges UFO-Aufkommen war erst im letzten Juni gesehen worden.

Was wohl dran ist ?

AK
 
Hm...
Ich dachte,Supi sei auf Feuerwehrschulung.....
ne ne ne..da macht der Schlingel klammheimlich Urlaub in der Türkei ;)

Greetinx
 
Supi war doch die letzten Tage nicht im Board.
Vieleicht war das ein Familientreffen. :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Hey SSUltra gleiche Idee :D
 
Bilde einen Satz: "Mein Vater hat eine Döner-Bude."
Stelle eine Frage: " Mein Vater hat eine Döner-Bude, weissu?"

:angel :angel :angel

...greetz...
 
Das ist föllig übertrieben die tun uns nix das weis ich ganz genau und außerdem wenn sie uns etwas tun wollten hätten sie es schon längst getan
glaub mir die haben schiss vor uns die wissen gar nicht ob wir freundlich zu denen währen wenn sie sich zeigen würden
 
Wahrscheinlich wären sie völlig überfordert von den verschiedenen Schreibweisen gleicher Worte :rolleyes: *hüstel*.

In jedem Fall "Herzlich Willkommen" hier an Board :).
 
Der Tread ist schon so alt, da sind die, die damals in der Türkei waren auch schon verstorben...

PS:Hast du schonmal mit den Jungs gesprochen, dass du dir so sicher bist?

PSS: Willkommen an Board. Muhaaahaa :D
 
Oben