Happy Birthday! Udo Lindenberg zum 70. Geburtstag

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Dieser Mann ist ein Original, der verstellt sich nicht, der ist so wie er ist, immer und überall.
Einige seiner coolen Sprüche sind in die Geschichte eingegangen und sein nicht immer einfaches
Leben war von Höhen und Tiefen geprägt.

Jetzt ist er auf dem Gipfel seiner Karriere angekommen, hoffentlich aber nicht auf dem Gipfel
seines Alters. Hey Mann Udo, das knallt voll rein, dass du jetzt schon 70 Lenze auf deinem Konto
verbuchen kannst.
Dann feier mal schön auf Andrea Doria oder woanders, wo für dich die Post abgeht.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Udo und noch viele geile gute Jahre.
:birthday :birthday :birthday
 
Dieses ist (für mich) das Beste was er jemals gemacht hat:

Udo Lindenberg - Sonderzug nach Pankow

 
Oben