Happy Birthday! Udo Lindenberg wird heute 75 Jahre alt

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
"Realität ist nur eine Illusion, die sich durch Mangel an Alkohol einstellt" soll Udo mal gesagt haben.
Die Realität hat ihn heute eingeholt und er ist 75 Jahre alt geworden.

Herzlichen Glückwunsch Udo Lindenberg. Große Ereignisse werfen ihre Schatten unter die Augen.
Kann man ihnen trauen? Ja das kann man wohl, denn es ist überall nachzulesen in den Gazetten.

Jeder Tag ist gleich lang, aber nicht gleich breit.

Natürlich können Drogen die künstlerische Arbeit befeuern, das weiß man von Goethe, Freud, Bukowski
und vielen anderen. Aber die haben auch die Regel befolgt: Im Rausch schreiben, nüchtern gegenlesen.

Ich bin von Beruf Udo Lindenberg. Meinen Job gibt es nur einmal auf der Welt.

Und, hört er jetzt auf der Udo? Nee, der doch nicht!

 
Du hast vergessen zu erwähnen, dass Udo nach den Gesetzen unserer Zeit 75 Jahre alt geworden ist. Für ihn gelten die ja bekanntlich ebenso wenig wie alle Grundsätze der Schulmedizin :D.
Ich vermisse die Konzerte so schrecklich, für 2020 hatte ich Tickets für vier Termine. Hoffentlich wird es im kommenden Jahr wieder was.
 
Ich kann seiner Musik rein überhaupt Nichts abgewinnen.
Aber den Künstler finde ich faszinierend.
 
Oben