[Gelöst] Ubuntu Gnome 32 Bit. Treiberproblem?

0815_neu

Debian Jungspund
So ich habe heute den reparierten PC wieder zurückgebracht & angeschlossen. Eine kurze Zeit lief soweit alles rund aber dann haben sich ein paar Probleme hinsichtlich der Grafik bemerkbar gemacht. Ich habe nur den PC zum Installieren mitgenommen gehabt nicht aber den Monitor. Überprüft habe ich die Steckkarte sowie sämtliche Kabelverbindungen. Mein Gedanke ist meinen Monitor sowie vga & dvi Kabel einpacken & das mal überprüfen soweit das halt ohne Internet geht. Das es um einen Fahrtweg mit Bus & Bahn von ca. 1 Std. in eine Richtung geht würde ich gerne mal eure Meinung zum Screenshot bekommen ob meine Vermutung angehen kann oder ob ich bloß eine blühende Fantasie habe. ScanImage001_cr.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

0815_neu

Debian Jungspund
Danke für die Rückmeldung. Die Befehle habe ich notiert. Voraussichtlich wird es Samstag soweit sein inklusive meines Installationsmonitors im Gepäck.
 

0815_neu

Debian Jungspund
Nachtrag.
Ich habe leider meinen USB Stick mit dem gesicherten Dokument (Linux Befehlszeilen) liegen lassen. Alternativ habe ich dann versucht über eine Mageia Boot DVD die Hardware auszulesen was nicht funktioniert hat. Daraufhin habe ich dann den Installationsmonitor angeschlossen mit der Ergebnis, das alles lief wie gewünscht.
 
Oben