Internet Ubuntu 9.10 und Benklin N+ Wlan Treiber

Hova

kennt sich schon aus
Hallo Läute,
Ich wollte mal Fragen ob es W-LAN Treiber für für mein Benklin N+ (F5D8055 v2) für Ubuntu 9.10/10.10 gibt und wie man diese Installiert.

Viele Grüße Hova
 

ZuluDC

assimiliert
Es scheint machbar zu sein, aber der Weg dorthin ist ja sowas von übel...

Basierend auf dieser Anleitung durch Ändern des 5ten aufgeführten Punktes darin hat Jemand das Teil zum Laufen gebracht.

Dabei muss man dann auch noch beachten, dass sicherlich nicht alle Pfade exakt die gleichen sein werden wie angegeben z.B bei /lib/modules/*

Sieht richtig abenteuerlich aus das Ganze. :)
 

Hova

kennt sich schon aus
Vielen dank ZuluDC,
ich habe das Problem gelöst, und festgestellt das die treiber in der neuen version 10.10 vorhanden sind :)
 

Hova

kennt sich schon aus
sonst würde ich ja jezt nicht mit dir schreiben ;) ;) hab allerdings die nacht daran gesessen xD
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto.png
    Bildschirmfoto.png
    320,8 KB · Aufrufe: 158

ZuluDC

assimiliert
Wow - und erst noch richtig nobel mit Screenshotbeweis! :grins

Aber schlafen gehen nicht vergessen, sonst wird Mama wütend und wenn Mama wütend wird....nein das wollen wir lieber nicht wissen...:autsch

Gut gemacht (y)
 
Oben