TYPO3 Neue Seite erstellen -> defekt

Hardyboyzfan

kennt sich schon aus
Hallo zusammen,

ich hoffe ich bin hier richtig.

Es geht um folgendes Problem mit dem CMS Typo3:

Ich wollte heute damit beginnen meine Seite mit Inhalten zu füllen, und hab mich auch mit einigen Tutorials in die Materie "eingearbeitet".
Wenn ich nun aber wie in allen Anleitungen beschrieben im Backend auf den Befehl "Page" klicke, wird mir kein Kontext-Menü oder ähnliches angezeigt ich sehe nur den Titel der Homepage

Klicke ich auf den Homepagetitel, folgt:

Ich nutze den Firefox 4.6 (beta), hatte damit aber in Sachen Seitendarstellung keinerlei Porbleme.
Typo3 läuft in Version 4.1.15
Falls ihr weitere Infos braucht gebe ich die gerne!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und vielen Dank im vorraus!

Gruß Hardyboyzfan
 
Oben