Vista Tweak VI - Tuningtool für Vista

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Die Macher von Tweak-XP haben nun auch ein Tweaking-Tool für Windows Vista vorgelegt. Das Tool gibt es in verschiedenen kostenpflichtigen Versionen, aber auch in einer kostenlosen "Basic-Edition".
Mindestvoraussetzung ist der RC1, und soweit ich es auf der Homepage sehen konnt, gibt es derzeit nur eine 32-Bit-Version.
Mehr Infos:
TweakVI - Tuningtool für Vista


Ich persönlich halte ja generell nicht viel von solchen Programmen - eine wichtige Voraussetzung für die Benutzung ist meiner Meinung nach, dass man wenigstens ungefähr weiß, was man tut - und das ist bei Anwendern dieser Tools leider sehr oft nicht der Fall - die stehen dann da mit ihrem zerschossenen System und schreien "Scheiß Windows" ;).
 

little tyrolean

Elder Statesman
Supernature schrieb:
Ich persönlich halte ja generell nicht viel von solchen Programmen - eine wichtige Voraussetzung für die Benutzung ist meiner Meinung nach, dass man wenigstens ungefähr weiß, was man tut
Meiner einer hält gar nichts von sowas - einzige Ausnahme:
XSetup Pro,
aber selbst die würde ich nicht unter Vista anwenden wollen,
es soll aber bald die Version 9.0 für Vista geben.
 
B

Brummelchen

Gast
/offtopic
Wenn jetzt noch die Browserweiche funzen täte :wand
>> PositionX = 100; PositionY = 100; // Set these value approximately 20 pixels greater than the // size of the largest image to be used (needed for Netscape)

Die Jungs haben sich ja damals keinen netten Ruf gemacht mit TweakXP, als dieses Teil
sich auf Platte verewigt hatte (ähnlich Adobe und O&O-Software).​
 
Oben