TV-Total: Wieder Ärger um Eltons Bimmel Bingo

AlterKnacker

Household Manager
Teammitglied
Nachdem im Januar bereits eine Kölnerin gegen Eltons Bimmel-Bingo geklagt hat, ist jetzt die Landesmedienanstalt in Aktion getreten.
Nach Aussage der Medienwächter wird jetzt geprüft, ob das 'Bimmel-Bingo' gegen die im Rundfunkstaatsvertrag vereinbarten Rechte verstösst. Diese beinhalten unter anderem das Recht am eigenen Bilde und den Schutz der Menschenwürde.

Die müssten mich mal morgens um 4.oo h wecken - das würden sie glaub ich dann nicht
senden :D

AK

Ich weiß nur eins :
Wenn der morgens um 4.00Uhr zu mir gefahren kommt und bei mir bimmelt kann er im AOK-Chopper wieder wegfahren.
Das ist versprochen. :)

mensch seit Ihr intolerant - nachts um 4 aus dem Bett geworfen zu werden ist doch ganz normal - oder seid Ihr etwa nicht bei der Feuerwehr? :rollin

Nee, nicht bei der Feuerwehr... aber es sind Kinder da.....
baby_000.gif

...greetz... BK

In letzter Zeit würd' der mich nichtmal wecken... :ROFLMAO:

Aber ich würd' ihm trotzdem die Hölle Heiss machen...

Der müßte mal bei mir klingeln, mitten in der nacht - dem würde ich einfach nur eine auf die Fresse hauen...

Das man damit auch noch die Ämter beschäftigen muß! Haben die nicht schon genug zu tun, wie Kaffee trinken oder Nägel lackieren?
Meiner Meinung nach sollt man wegen so ein bisschen Spaß die Kirche im Dorf lassen! :angel

Es geht nicht um Spaß (der ist schon lange vorbei), es geht um Quote, um Kohle und das auf Kosten der Leute, die hier vorgeführt werden bzw. werden sollen. Der kann bei mir ruhig klingeln, ich wäre auch ausgesprochen höflich, aber senden.... nein danke!

Genauso ist es übrigens bei den Quizshows, natürlich sind da viele Leute dabei, die viel wissen und den ich den Gewinn auch gönne, aber darum geht es nicht, es geht nur darum dort Leute vorzuführen, etwas defizieler als in den Nachmittagsshows aber eigentlich die gleiche Masche. Man amüsiert sich über das Mißgeschick anderer immer noch am köstlichsten! :D Und es sind ja keine Schauspieler sondern Menschen wie Du und ich!

;)

Elton kann Nachts bei mir schellen,bis er blau anläuft.
Stört mich nicht im Geringsten..
Bin eh zu 99% immer auf Nachtschicht :ROFLMAO:

Greetinx

(..&wenn Tripod nicht bald mit Umbauen fertig ist und ich meine Sig nicht weiderbekomme.....Grr)

Oben