[Gelöst] TV-Programm macht grüne Streifen

Marsupilami

kennt sich schon aus
Hallo,
Ich habe das Problem, dass mein USB DVB-T Stick nicht richtig funktioniert, und zwar, hat das Bild permanent grüne Streifen.



Das Problem besteht seit ich das Motherboard getauscht hab (Asus Motherboard (P4) gegen TYAN Tiger MPX (Dual AMD)), die Grafikkarte ist die selbe, am System scheint es auch nicht zu liegen (habs in der Zwischenzeit auch schon neu installiert).

Mit dem P4 Motherboard hat es einwandfrei funktioniert und funktioniert immernoch, mit dem "neuen" eben nicht.

Die Grafikkarfte ist GeForce FX5500, das Tuner-Programm Presto PVR.
Externe Codecs waren mal drauf, mal nicht. Habe alle möglichen BIOS Einstellungen durchprobiert - ändert sich nix.

Dass es am Motherboard liegt, ist mir klar. Kann man da eventuell was machen, ausser natürlich ein neues zu kaufen?
 

Marsupilami

kennt sich schon aus
Ja.

Hab in der Zwischenzeit ein Paar andere Programme durchprobiert, mit WatchTV funktioniert es einwandfrei.
Es liegt anscheinend am Programm. Problem gelöst.
Danke;)

Vielleicht hat einer mal das selbe Problem und findet es über Google;)

:)
 
Oben