TV Movie ClickRecorder

Bond

fühlt sich hier wohl
Vor kurzem habe ich TV Movie ClickFinder auf meinem Rechner installiert. Dazu gehört auch das zusätzliche Programm TV Movier ClickRecorder.

Mit dem ClickRecorder ist es möglich, direkt aus der Fernsehzeitschrift TV Movie ClickFinder heraus, eine Fernsehaufzeichnung zu planen.

Die TV-Karte Smart TV 2 stereo funktioniert jedoch nicht zusammen mit dem ClickRecorder.

Das TV-Bild im ClickRecorder ist miserabel (keine Farbe, zittriges Bild, horizontale Streifen von oben nach unten im ganzen Bild).

Dazu steht unter h**p://www.tvmovie.de/clickfinder/faq.html#ClickRecorder_EmpfohleneEinstellungen

Damit der TV Movie ClickRecorder mit einer TV-Karte arbeiten kann, muss diese Karte über die allgemeinen "Video für Windows"- oder WDM-Gerätetreiberstandards ansprechbar sein. Die meisten Karten sind dies, es gibt jedoch auch TV-Karten, die ein eigenen Treibersatz mitbringen oder nicht vollständig kompatibel sind. Diese Karten können dann nicht ohne weiteres mit dem TV Movie ClickRecorder verwendet werden. Ob Ihre TV-Karte über die benötigten VfW-Treiberschnittstelle verfügt, können Sie mit dem Testprogrammen Vidcap32 (bei "Video für Windows"-Gerätetreibern) oder AMCAP (bei WDM-Gerätetreibern) herausfinden. Eines dieser Programme sollte ein einfaches TV-Bild darstellen können und kurze Video-Aufnahmen ermöglichen. Verweigern beide Programme ihren Dienst, prüfen Sie, ob Sie auf den Internet-Seiten Ihres TV-Karten-Herstellers nachträglich die passenden VfW-Treiber (oder WDM-Treiber) für Ihre TV-Karte herunterladen können.

Sowohl beim Test mit AMCAP, als auch beim Test mit Vidcap32 (Microsoft WDM Image Capture (Win32), Version: 5.1.2600.2180) ist das TV-Bild miserabel (keine Farbe).

Es sieht so aus, als ob die TV-Karte Smart TV 2 stereo nicht vollständig kompatibel ist zu VfW und/oder WDM?

Wo kann ich passende VfW-Treiber (oder WDM-Treiber) für die TV-Karte Smart TV 2 stereo herunterladen?
 
Oben