TV aus dem Internet, Probleme mit WMP

naarak

kennt sich schon aus
Ich habe jetzt eine relativ schnelle Verbindung, ca. 12.000 kb/s und ich möchte mir im Internet thailändisches TV ansehen, z.B. --- Torstens Thailand-TV-Seite ---.
Es wird dann angezeigt, dass der Windows Media Player die Datei nicht finden kann oder "... weil ein Netzwerkfehler aufgetreten ist. Möglicherweise ist der Server nicht verfügbar. Überprüfen Sie, ob eine Netzwerkverbindung besteht und die Proxyeinstellungen richtig sind"
Beim WMP habe ich unter Optionen schon bei Netzwerkverbindung ein Häkchen gemacht, das die vom Browser übernommen werden sollen. Die Windows Firewall habe ich deaktiviert und bei der Fritz-Box 7113 habe ich Windows-Media-Player als zulässig eingegeben. Es ist WMP 11 und der Zugang zum Internet erfolgt über 1&1.

Für eine Hilfe bin ich sehr dankbar.
 
B

Brummelchen

Gast
Wenn ich dir jetzt sage, dass die Streams nicht mehr bestehen, hilft dir das weiter?
Err:[503] Service Unavailable
The circuit is crowded.
Alternativ wäre denkbar, dass Nutzer aus Europa oder ausserhalb Thailand ausgesperrt werden.
 
Oben