TUT's

chefcock

Herzlich willkommen!
Ich finde das in dem entsprechendem Board interessante Sachen zu finden sind, aber ich habe nur zweimal einen Link zum Download gefunden. Wäre es nicht besser wann man alles Brauchbare downloaden kann?
 

RollerChris

R.I.P.
Hallo chefcock

Ich heiße dich ersteinmal herzlich willkommen
Schön das du auf unserem Bord interessante Sachen findest. Das freut uns natürlich
Nun Zu Deiner Frage:
Wir haben doch eine Downloadsektion mit vielen interessanten Links zu dert Originalsoftware
Den Button dafür findest du oben rechts auf dem Bord und er trägt den Titel Downloads. Es ist natürlich klar das wir dort nicht sämtliche Softwarehersteller verlinken
Solltest du allerdings Warez und andere illegale Sachen dort suchen müssen wir Dir leider Mitteilen das das dort nicht zu finden ist ( und woanderst auf unserem Bord auch nicht). Da wir ein "Wohlfühlboard" sind und sich hier jeder 24Std am Tag Wohlfühlen soll haben wir solche Sachen nicht und werden sie auch nicht suchen und ok finden. Oder fühlst du dich wohl wenn es an der Tür klingelt wärend du mit illegalen Sachen rumhantierst. :)
Also in diesem Sinne sie nicht Sauer oder böse wir geben trotzdem unser bestes
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
ähm, ich glaube chefcocks Frage zielte in eine andere Richtung. Dem Topic nach denke ich er würde es begrüßen wenn es die Tuts alle zum Download geben würde - oder irre ich mich da jetzt? :)
Ich gehe mal davon aus, richtig zu liegen und beantworte es einfach mal in dieser Richtung:
Natürlich ist Online-Zeit kostbar, und gerade bei den umfangreichen Tuts vergeht schon mal einige Zeit bis man durch ist. Allerdings ist es ja alles "nur Text", d.h. durch einfaches Abspeichern der Webseite oder Kopieren des Textes in einen Editor hat man sich den Text zum offline Lesen gesichert.
Dazu kommt, das ich bei meinen Tuts immer gerne mal wieder ein wenig rumändere - das geht halt auf dem Board am schnellsten.
Aber natürlich ist es auch eigennützig - wir wollen, dass die Leute uns immer wieder besuchen kommen ;) - sollte aber vermehrter Bedarf in dieser Richtung bestehen dann lässt sich da sicher was machen.
 

chefcock

Herzlich willkommen!
Supernature lag richtig. Ist es nicht besser wenn man das Tut in einen Text schreibt und diesen dann nur aktualliesiert? Man kann dann jede Aktuallisierung im Board bekannt geben.

@TBuktu: Was heißt das dann für mich?
 
Oben