tut mir leid

R

Raini-Locke

Gast
hallo baordies

es tut mir leid, das ich nicht solange mehr war.will mich einfach mal melden. erstens hatte ich sehr vile mit meinem haus und so zu tun. 2. ein schwerer krankheistfall in der familie, der auch noch lange nicht ausgestanden ist. ich habe euch nicht vergessen, und hoffe ihr verzeit meine lange abwesenheit. bis demnächst wieder



eure locke
 
danke euch für die genesungswünsche. wir alle hoffen, das es gut wird, aber der krankheitszustand wird es wahrscheinlich nicht zulassen. naja man wird sehen.
komme gerade aus der klinik keine besserung in sicht
jedenfals danke nochmal
 
also um die sache abzuscliessen: es get besser dem kranken menschen. danke nochmals für die genesungswünsche
 
Und wenn du denkst, es geht nix mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her.


Alles Gute dir und deiner Familie.:)
 
Oben