Turn Around

Wie findet ihr den Track?

  • 1

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 2 50,0%
  • 3

    Stimmen: 2 50,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4

jakabar

Kino Beauftragter
Eigentlich wollte ich nur eine neue Mod testen, aber der Track gefiel mir dann doch gut genug, das ich ihn fertig gestellt habe.

Genau wie Circuit Maniac ist dies ein ganz normaler Kurs, wo es eher auf Technik ankommt. Keine Loops, keine Wallrides, keine Fallen. Die paar Säulen auf der Strecke sind alle 1er und leicht zu umfahren.

1 Spitzkehre und ein kleiner Sprung, und etwas Dachpassage runden das ganze ab.

Schwierigkeit: 3/10

Gold liegt bei 1:06:00

Have Fun!

[Edit] 3tes Mal geändert - noch einen Cut entfernt!!!
 

Anhänge

  • $s$i$f00Turn$00fAround.Challenge.Gbx
    6,4 KB · Aufrufe: 189
  • Turn02.jpg
    Turn02.jpg
    186,1 KB · Aufrufe: 148
Zuletzt bearbeitet:

qubit

schläft auf dem Boardsofa
moin moin :)

ganz kurz: netter Track, aber ich hab mich dabei ertappt mehr nach cuts zu suchen als zu fahren :D deswegen heute leider nur 'ne 3 von mir :cry:


so long,

dan
 

Anhänge

  • TurnAround.jpg
    TurnAround.jpg
    171,5 KB · Aufrufe: 124

Cesar

Froschpornopaparazzi
Mir gefällt sie.
Die Strecke fährt sich schön schnell.
Auch wenn mich die Bilder leicht abgelenkt haben, hatte ich ne "akzeptable" Zeit hingelegt :D
Dan ist zwar nen Minütchen schneller gewesen, aber was solls...

Ne 2 Von mir!
 

Anhänge

  • Unbenannt1.JPG
    Unbenannt1.JPG
    108,4 KB · Aufrufe: 127

jakabar

Kino Beauftragter
Hihihi! Ja es gibt einen - und meiner Meinung nach sollte der auch so bleiben - zum einen weil er doch nicht ganz einfach zu find und zu fahren ist - zum anderen, weil er die Spreu vom Weizen trennt.

Die Dachpassage hab ich nur gebaut, weil ich keine Lust hatte den eigentlich Weg auszuschildern, das wäre kompliziert geworden. :D

Mir selbst macht der Track übrigens riesig Spaß, aber ich bin ja nicht objektiv.

Wenn ihr der Meinung seit, der Cut gehört raus, dann kann ich das natürlich machen - aber dann muss man über das Dach, dann gibts keine Chance mehr.....

..........

Am meisten Spaß wird der Track wohl online machen, wenn richtig viele auf der Strecke sind. Dann wimmelt es im Start-Zielbereich vor Leuten die da kreuz und quer düsen......
 
Zuletzt bearbeitet:

BruderT@ck

chronische Wohlfühlitis
:) Moin Moin

Ich mag keine Strecken wo man durch einen Cut eine bessere Zeit fahren kann. Deswegen bekommst du auch eine
;) 3
von mir.
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Die Dachpassage bringt einen ein wenig aus dem Rhythmus, aber genau das kann ja auch die Herausforderung sein :).
Ansonsten einfach ein netter Track, nicht zu schwer, aber auch nicht zu originell - Hausmannkost, von mir eine drei :).
 

qubit

schläft auf dem Boardsofa
moin moin!

Jaki, ich glaube Du hast etwas übersehen... :D


Dein Dan :)


edit: Replay uploaded!
 

Anhänge

  • turnaround.jpg
    turnaround.jpg
    138,2 KB · Aufrufe: 111
  • Dan@$s$i$f00Turn$00fAround(00'52''55).Replay.Gbx
    36,9 KB · Aufrufe: 189
Zuletzt bearbeitet:

chmul

Moderator
Teammitglied
Man kann immer noch den größten Teil der Dachpassage vermeiden. Auf's Dach, dann links und dann geradeaus zwischen Gebäude und Schild durch...
 

jakabar

Kino Beauftragter
So, Schluß damit - jetzt gibt es garantiert keinen Cut mehr! So ein Mist, man, ich baue nie wieder Dachpassagen.... :cry:

Jetzt hat der Track zwar nicht mehr den Flair vom Anfang, aber wenigstens kann nun keiner mehr meckern.
 
Oben