Info Tschüss

TMNFfan

gesperrt
Tschüss,
Ich will nicht in einem Forum sein,dass mich nach dem alter beurteilt(n):mad.Deswegen werde ich absofort nicht mehr schreiben.EGAL WAS. Wer noch etwas hinzufügen will kann das gerne tun.


BB TMUFfan/TMNFfan

:):):)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Beiträge sind wieder hergestellt. Ohne unsere Zustimmung wird hier nichts gelöscht, ansonsten versinken manche Threads mangels Zusammenhang in Sinnlosigkeit.
 
Wieso überhaupt dieses affige Verhalten? Passt es ihm nicht, dass er mit 11 nicht in den SRC kommen darf? Dann hat er sich nun selbst nachträglich eine klare Begründung geliefert, denn dieses Verhalten demonstriert deutlich die Charakterschwäche.
Ich kenne 10- und sogar 8-jährige, die sich deutlich reifer verhalten und auch deutlich reifer hier im SNF verhalten würden.
 
Letztens meinte eine gute Bekannte noch, die Kinder würden immer früher 'pubertieren', scheint was dran zu sein...
 
Oben