Tschüss Holland :)

Es fehlt die sonst übliche Zeile "Wir wollen nicht traurig sein, dass wir ausgeschieden sind, sondern dankbar, dass wir mitspielen durften."
 
Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin !!!
Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin !!!
Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin !!!
Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin !!!
:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
snookie schrieb:
Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin !!!
Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin !!!
Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin !!!
Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin !!!
:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Ironie an

Um zu schauen wie das Spiel ausgeht :D :D :D

Ironie aus
 
Die Schweiz wird Weltmeister!


ot:
understatement ist unsere Stärke, deshalb werden wir auch vor all denen Gewinnen die immerzu nur vom Sieg sprechen...
:D ;)



Karmon :smokin
 
Karmon schrieb:
Die Schweiz wird Weltmeister!


ot:
understatement ist unsere Stärke, deshalb werden wir auch vor all denen Gewinnen die immerzu nur vom Sieg sprechen...
:D ;)



Karmon :smokin

Ich hab grad mal nachgesehen:

Ukraine werden wir wahrscheinlich schlagen und damit sollten
eigentlich auch die azzuri zu schlagen sein.

Tja, dann ist Halbfinal, und die Mannschaft ist ja nun wirklich kein Problem. ;) :p

Die einzige Knacknuss wird dann wohl Brasilien sein ....

PS: Das würde mir zwar meinen Tipp versauen, aber es wäre mir sowas von egal.
 
Wieso die Azurri?....Die fahren heute Abend doch schon nach Hause, nachdem Sie von den Kiwis abgeledert worden sind :D....
 
@ Karmon:

Wer nicht in der Lage ist auch nur einen Elfmeter in den Kasten zu kloppen, wird definitiv auch nicht Weltmeister! Allerdings hätte ich auch lieber die Schweiz in der nächsten Runde gesehen ...

Und das die Italiener mit ihrer Schwalbe noch einen Elfer ernten, ist eigentlich schon mehr als frech, allerdings kann der Schiri da nun auch nicht wirklich was für ...
 
Ich hätte auch die Schweiz lieber im Virtelfinale gehabt...

Aber wenn die am Tag davor noch Elfmeterschießen üben, und dann nicht treffen...

Da hat die Ukraine halt einfach Glück gehabt...
 
MasterOfRap schrieb:
Ich hätte auch die Schweiz lieber im Virtelfinale gehabt...

Aber wenn die am Tag davor noch Elfmeterschießen üben, und dann nicht treffen...

Da hat die Ukraine halt einfach Glück gehabt...


Am Morgen des Spieltages haben sie (auch) geübt. Nur um korrekt zu bleiben.
 
Oh nein, bitte verzeih meine Skrupellosigkeit...! :D

Und wenn schon: Dann ist's ja noch peinlicher, dass nur dieser 2. Schweizer - Fritze wenigstens an die Latte geschossen hat, und die andern beiden dem Torwart voll in die Arme...

Der Zuberbühler oder wie der jetzt heißt war wenigstens ordentlich und hat noch einen gehalten...
 
MasterOfRap schrieb:
...
Der Zuberbühler oder wie der jetzt heißt war wenigstens ordentlich und hat noch einen gehalten...

Der heisst jetzt wieder Zuberbühler, da hast Du Recht, bis gestern hiess er
nämlich "Der Torwart, der an der WM 06 noch keine Kiste erhalten hat".
 
Ja, und dann in ein paar Minuten gleich 3 Tore...

Das hat seine Statistik halt mächtig runtergezogen... :D
 
holland_rechts_ab.jpg
 
Oben