Tschüss Holland :)

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Es fehlt die sonst übliche Zeile "Wir wollen nicht traurig sein, dass wir ausgeschieden sind, sondern dankbar, dass wir mitspielen durften."
 

snookie

nicht mehr wegzudenken
Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin !!!
Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin !!!
Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin !!!
Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin !!!
:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 

Legionär

schläft auf dem Boardsofa
snookie schrieb:
Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin !!!
Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin !!!
Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin !!!
Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin !!!
:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Ironie an

Um zu schauen wie das Spiel ausgeht :D :D :D

Ironie aus
 

Karmon

treuer Stammgast
Die Schweiz wird Weltmeister!


ot:
understatement ist unsere Stärke, deshalb werden wir auch vor all denen Gewinnen die immerzu nur vom Sieg sprechen...
:D ;)



Karmon :smokin
 

Snacketty

Senior Member
Karmon schrieb:
Die Schweiz wird Weltmeister!


ot:
understatement ist unsere Stärke, deshalb werden wir auch vor all denen Gewinnen die immerzu nur vom Sieg sprechen...
:D ;)



Karmon :smokin

Ich hab grad mal nachgesehen:

Ukraine werden wir wahrscheinlich schlagen und damit sollten
eigentlich auch die azzuri zu schlagen sein.

Tja, dann ist Halbfinal, und die Mannschaft ist ja nun wirklich kein Problem. ;) :p

Die einzige Knacknuss wird dann wohl Brasilien sein ....

PS: Das würde mir zwar meinen Tipp versauen, aber es wäre mir sowas von egal.
 

Buccaneer

chronische Wohlfühlitis
Wieso die Azurri?....Die fahren heute Abend doch schon nach Hause, nachdem Sie von den Kiwis abgeledert worden sind :D....
 

Duftie

assimiliert
@ Karmon:

Wer nicht in der Lage ist auch nur einen Elfmeter in den Kasten zu kloppen, wird definitiv auch nicht Weltmeister! Allerdings hätte ich auch lieber die Schweiz in der nächsten Runde gesehen ...

Und das die Italiener mit ihrer Schwalbe noch einen Elfer ernten, ist eigentlich schon mehr als frech, allerdings kann der Schiri da nun auch nicht wirklich was für ...
 

Skywise

treuer Stammgast
Ich hätte auch die Schweiz lieber im Virtelfinale gehabt...

Aber wenn die am Tag davor noch Elfmeterschießen üben, und dann nicht treffen...

Da hat die Ukraine halt einfach Glück gehabt...
 

Snacketty

Senior Member
MasterOfRap schrieb:
Ich hätte auch die Schweiz lieber im Virtelfinale gehabt...

Aber wenn die am Tag davor noch Elfmeterschießen üben, und dann nicht treffen...

Da hat die Ukraine halt einfach Glück gehabt...


Am Morgen des Spieltages haben sie (auch) geübt. Nur um korrekt zu bleiben.
 

Skywise

treuer Stammgast
Oh nein, bitte verzeih meine Skrupellosigkeit...! :D

Und wenn schon: Dann ist's ja noch peinlicher, dass nur dieser 2. Schweizer - Fritze wenigstens an die Latte geschossen hat, und die andern beiden dem Torwart voll in die Arme...

Der Zuberbühler oder wie der jetzt heißt war wenigstens ordentlich und hat noch einen gehalten...
 

Snacketty

Senior Member
MasterOfRap schrieb:
...
Der Zuberbühler oder wie der jetzt heißt war wenigstens ordentlich und hat noch einen gehalten...

Der heisst jetzt wieder Zuberbühler, da hast Du Recht, bis gestern hiess er
nämlich "Der Torwart, der an der WM 06 noch keine Kiste erhalten hat".
 

Skywise

treuer Stammgast
Ja, und dann in ein paar Minuten gleich 3 Tore...

Das hat seine Statistik halt mächtig runtergezogen... :D
 
B

Brummelchen

Gast
holland_rechts_ab.jpg
 
Oben