Tschüss 2017 - Willkommen 2018

gisqua

ist wieder öfter hier
Zum letzten Tag des Jahres 2017 habe ich ein
WUNSCHGEDICHT für Euch -


nein: es ist wohl eher ein WÜNSCHEGEDICHT -


auch nicht richtig - es ist ja gar KEIN GEDICHT!


Dann nenne ich es einfach:
ZUKUNFTSWÜNSCHE
für Euch für das kommende Jahr 2018.


Ich wünsche Euch . . . Augenblicke der Hoffnung!
Ich wünsche Euch . . . Sekunden des Glücks!
Ich wünsche Euch . . . Minuten der Stille!
Ich wünsche Euch . . . Stunden der Freude!
Ich wünsche Euch . . . Tage der Besinnung!
Ich wünsche Euch . . . eine Zeit des Friedens!
Ich wünsche Euch . . . ein gutes Jahr!


Im Anhang habe ich noch etwas, das ich in all meine Weihnachtsbriefe geschrieben habe.


Liebe Grüße
gisqua
 

Anhänge

  • A.A.Jahreswechsel.2017.png
    A.A.Jahreswechsel.2017.png
    298 KB · Aufrufe: 192
Danke liebe Gisela, das ist sehr schön geschrieben. Ich habe heute Morgen noch einmal auf das vergangene Jahr zurück geschaut und
bei all dem was passiert ist, muss ich doch sagen, dass ich sehr zufrieden bin und dass alles noch glimpflich verlaufen ist. Denn wenn
das nicht wäre, könnte ich diese Zeilen nicht schreiben. Von daher bin ich sehr zufrieden und glücklich. :)

Das Jahr 2018 kündigt sich mir mit großen Ereignissen und einschneidenden Veränderungen an. Aber was soll ich sagen, ich lasse es
einfach mal auf mich zukommen und mache das beste daraus mit einer guten und positiven Einstellung. Dann werde ich sicherlich nicht
enttäuscht werden.

Und so wünsche ich allen Boardies ebenso, dass sie mit der gleichen Einstellung ins neue Jahr kommen und die Zufriedenheit euch immer
gut stimmt, in jeder Situation. Und wenn es mal schlimm ist sagt euch einfach: schlimmer geht immer, also habe ich jetzt Glück gehabt.

In diesem Sinne für euch alles Gute fürs neue Jahr. :)
 
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein frohes und gesundes neues Jahr.
Wenn das alte Jahr nicht so gut gelaufen ist, dann Kopf hoch und frohen Mutes nach vorne schauen.
Und sollte es ein gutes Jahr gewesen sein, dann einfach darauf vertrauen, dass es so weiter geht :).
 
Meine Wünsche: Guten Rutsch ins neue Jahr, Gesundheit, Glück und Erfolg für uns alle drinks.gif
Und natürlich unserer Nationalmannschaft den Weltmeistertitel :D
 
Ich wünsche allen:

🎉 Für 2018 🎉
🍀 viel Glück 🍀
🌳 Gesundheit 🌳
😊 Zufriedenheit 😊
🔮 magische Momente 🛀 Zeit zu entspannen 🛀
☀️ viel Sonne ☀️
🍻 jemandem zum anstoßen 🍻
🍃 Zeit in der Natur 🍃
💌 schöne Botschaften 💌
💖 viel Liebe 💖
💭 positive Gedanken 💭
💤 genügend Schlaf 💤
☔️ immer einen Regenschirm ☔
💺 immer einen Sitzplatz 💺
🎊 tolle Parties 🎊
👬 ehrliche Freunde 👭
🎁 klasse Geschenke 🎁
💡 gute Ideen 💡
😡 keinen Ärger 😡
🚪 immer einen Ausweg🚪
🏆 neue Rekorde 🏆
🍫 Schokolaaaaaade 🍫
🎓 Erfolg 🎓
💶 das nötige Kleingeld 💶
🏡 häuslichen Segen 🏡
⏳ wenig Stress⏳ 📚 ein gutes Buch 📚
🎶 tolle Hits 🎶
🚂 pünktliche Züge 🚂
🏁 ein erreichtes Ziel🏁
🍝 leckeres Essen 🍝
☕️ richtig guten Kaffee ☕
😆 Grund zum Lachen 😆
👼 einen Schutzengel 👼
💩 wenig davon: 💩
☀️ viel Wärme ☀️
🍭 Süßes statt Saures 🍭
🌊 eine perfekte Welle 🌊
👀 den Blick fürs Wesentliche 👀
💬 gute Gespräche 💬
👥 jemanden an deiner Seite 👥
👃 immer den richtigen Riecher👃
⚓️ stets Hoffnung ⚓
🔋 einen vollen Akku 🔋
🌃 aufregende Nächte 🌃
🎆 kurz: einfach ein 🎇
😎 grandioses Jahr! 😎
 
So viele Wünsche...!

Ich wünsche Euch ein gutes, frohes, schönes neues Jahr! Und alles, was Ihr mir wünscht. :)

Gesendet von meinem Todesstern über SkyNet
 
:bier "[Prosit Neu Jahr " :trinken2

wünsche allen hier ein schönes Gesundes Neue Jahr.
 
Wünsche ich natürlich auch.:)

Aber wir haben den 1.1. und ich habe das Gefühl, das Jahr geht nicht vorbei. :unsure:
 
Ich wünsche euch da draußen auch ein Gutes Neues Jahr - möge euch die Zeit ein Spiegel sein, die euch erkennen lässt, was für euch wirklich wichtig ist. Genießt das Leben dabei, so gut ihr könnt und macht euch selbst und andere Menschen glücklich!

sun.jpg
 
Oben