TS Probleme ohne Ende...

U

Unregistriert

Gast
Mein TS öffnet nicht

Also, bei meinem Problem handelt es sich nicht um irgendwelche Fehler, sondern einfach nur darum, dass, wenn ich TS öffne, es sich nach wenigen sekunden selbst wieder schließt.
Ich habe auch schon geschaut, ob es nicht irgendwie blockiert wird von Virus- oder Schutzprogrammen aber das ist scheinbar nicht der Fall.
Wenn jemand eine Idee hat, wie ich das lösen könnte, bitte ich darum, dass er das so schnell wie möglich hier reinschreibt.

vielen dank
 

Shaikan Kira

bekommt Übersicht
andere frage ich hab nen server bei ts und n freund von mir sollte sich drauf einloggen. ging aber ncih da kam der Fehler: "[20:06:21] No reply from server
Maybe the server is offline
or maybe teamspeak is not running on it".
kann mir da wer weiterhelfen ?
mfg Kira
 

Shaikan Kira

bekommt Übersicht
naja ich ahb mir den server runtergeladen und auf meinem rechener installed und denn hab ich mir nen eigenen server gemacht und jetzt kann sich niemand außer mir da einloggen wodran liegt das und wie kann ich das ändern
 
B

Brummelchen

Gast
Durchsuch mal das Forum nach "Portfreigabe", es sollte dich mit Funden erschlagen.
 

Shaikan Kira

bekommt Übersicht
ok hat mir insofern was gebracht, dass ich jetzt den prot 8767 fregegeben hab und sich trotzdem noch keiner einloggen kann. :cry: so langsam weiß ich echt ncih mehr weiter :cry::cry::cry:

kann mir wer helfen?:(
 

Shaikan Kira

bekommt Übersicht
hallo erstmal,:)

danke das du dich meiner annimmst.
Na wenn ich das programm ts server starte, denn is unten rechts inner startleiste ein symbol vom server und da mache ich rechtsklick und denn auf "Your IP's" und denn sagt er mir die über die logge ich mcih auch ein und des funzt ja auch bei mir aber nur bei mir...

die genaue ip muss ich nochma gucken bin grad nich zu hause.:)

auf jeden fall hört die ip mit :8767 auf und wenn ich mich nich rechttäusche denn is das die Portnummer oder? denn hab ich im anderen forum bei portfreigabe geguckt und nach den anweisungen diesen Port :8767 bei meiner Fritz box freigegeben. und nu weiß ich wieder nich weiter.

bitte helft mir:cry:
 

Hidden Evil

Moderator
Teammitglied
Ich habe den TS-Server jetzt nicht zur Hand, aber wenn dort "Deine IPs" angezeigt werden erweckt es in mir den Verdacht (und deswegen fragte ich ja auch dannach), ob Du unbewusst die falsche IP zum Einloggen nimmst, nämlich die Deines lokalen Netzwerkes und nicht die, die Du von Deinem Provider bekommst. Mit der lokalen IP-Adresse kommst Du selbst natürlich auf Deinen eigenen Server, aber damit kann keine Sau außerhalb etwas anfangen.

Um ganz sicher zu gehen, dass wir dieses Problem ausschließen können:
Gebe denen, die verbinden wollen, mal die Adresse, die Du hier oben angezeigt bekommst.

Sollte es dann noch immer nicht klappen liegt der Fehler anderswo als bei den Adressen.
 

Shaikan Kira

bekommt Übersicht
So ich hab das mal durchprobiert und muss echt mal sagen, dass das noch weniger funktioniert als das was ich vorher hatte. Is aber nich mehr das Problem, weil ich von einem Freund ne Lösung bekommen hab: Hamachi auf dem PC starten, auf dem der TS Server is und denn müssen sich alle die dort einloggen, die auf den TS-Server wollen. Haben sie dies getan, können sie sich mit der IP des Hamachi Servers einloggen, dass funtioniert leider nur so lange, wie jeder bei Hamachi eingeloggt ist.

Trotzdem danke für Eure Bemühungen

mfg

Shaikan Kira
 
B

Brummelchen

Gast
Haben sie dies getan, können sie sich mit der IP des Hamachi Servers einloggen, dass funtioniert leider nur so lange, wie jeder bei Hamachi eingeloggt ist.
Was nützt die Antwort, wenn man sie nicht versteht :wand
ob Du unbewusst die falsche IP zum Einloggen nimmst, nämlich die Deines lokalen Netzwerkes und nicht die, die Du von Deinem Provider bekommst. Mit der lokalen IP-Adresse kommst Du selbst natürlich auf Deinen eigenen Server, aber damit kann keine Sau außerhalb etwas anfangen.

Dein Hamachi-Server hat dieselbe IP wie die, die hier angezeigt wird:
http://www.wieistmeineip.de/
Ist auch dieselbe, die für TS benötigt wird - zwangsweise.

Anscheinend bist du nicht fähig, die richtige IP deinen "Kunden" mitzuteilen,
weil die sich diese immer noch selbst über Hamachi besorgen müssen :rolleyes:

Deswegen gibt es ja so tolle Dienste wie http://www.dyndns.com/ oder http://www.no-ip.com/
wo man sich einen Namen geben kann und die jeweils aktuelle IP über ein Tool auf
deinem Rechner übermittelt wird. Somit müssen die sich nur den Namen merken,
das ist einfacher, als sich mühsam eine IP rauszupuzzeln.
 

Teddybaer77

Herzlich willkommen!
Problem mit TS2 und Sam3

Hallöchen , einer unserer DJ`s bei unserem Web-Radio hat unter Windows7 folgendes Problem :
Der Sam3 läuft , wenn dann die Übergabe stattfinden soll ,kann im TS nicht Ihrerseits geredet werden , obwohl die Steuerungstaste (STRG) aktiviert ist zum sprechen . Irgendwas blockt sich da scheinbar gegenseitig . Weiß jemand Rat ?

MfG , Teddybaer
 
Oben