TS Probleme ohne Ende...

Jumper

Senior Member
Ich habe gestern Windows neu aufgebügelt......

TS Installiert und gestartet.

nach ca 30 sek konnte ich nur noch hören aber nix mehr sagen.....

das ging ja noch, daber heute geht sofort ein fenster auf und will einen problembericht senden.

anbei eine kleine Fehlermeldung.
 

Jumper

Senior Member
AW: TS Probleme ohne ende...

upps nun gehen noch nicht mal mehr die Anhänge.....

 

AlterKnacker

Moderator
Teammitglied
AW: TS Probleme ohne ende...

Da kann ich leider gar nix zu sagen, vielleicht eine Inkompatibilität mit dem Soundkartentreiber? Mal einen anderen versucht?
 
B

Brummelchen

Gast
AW: TS Probleme ohne ende...

/offtopic
>> nach ca 30 sek konnte ich nur noch hören aber nix mehr sagen

Den 5mb-Beweis habe ich leider gelöscht, sonst hätte ich auf eine andere Ursache getippt :ROFLMAO:
/ontopic
 
U

Unregistriert

Gast
Ich habe ein ubdate installirt.
Nun geht das Spiel nicht mehr.Dan habe ichn es neu installirt und will wissen wo die spielstende abgespeichert sind?
 

AlterKnacker

Moderator
Teammitglied
Eine korrekte Rechtschreibung sind wir Dir nicht wert? Geschweige denn, mal eine Mitteilung, von welchem Spiel Du redest und was das im Thread "Probleme mit Team-Speak" zu tun hat?
 
M

M.I.B

Gast
Heyho ich hab auch ein problem mit Ts².. wäre cool wenn ihr mich helft.
Also imme wenn ich in der lautstärke regelung NIX ankreuze, also von alternatives mikro und boost. Dann kommt son brummen, dann kann ich zwa reden aber das is viel lauter das brummen.
Wenn ich alternatives mikrofon einstelle, dann kann ich nichtmehr reden
wenn ich nur boost anklicke kommt n ganz lautes brummen .. sehr unangenehm .. kann mir jemand helfen?
 
U

Unregistriert

Gast
ah gar net so schlecht danke.
aber da steht nix von meinem problem ...
es rauscht mein sound ...
wenn ich microfon boss oder gar nix ankreuze und wenn ich alternatives ankreuze geht gar nix mehr!
 
C

Cyba

Gast
Probleme mit Ts

Ich hab da ein Problem und würde mich echt freuen wenn ihr mir helfen würdet, also es geht darum, dass ich die anderen zwar hören kann aber irgendwie kann ich nichts mehr sagen.

Gruss Cyba
 

AlterKnacker

Moderator
Teammitglied
Aber ein Mikrofon hast Du schon? :ROFLMAO:

Spaß beiseite: Klappt Dein Mikrofon denn in anderen Anwendungen? Ist es in den Audioeigenschaften aktiviert? In den Settings/output Settings von TeamSpeak richtig eingestellt? (Voice activation vs. Push to talk). Du siehst,
etwas mehr Info als "Es geht nicht" tut schon not :).
 
U

Unregistriert

Gast
Hallo erstmal

Auf der Suche nach Hilfe für mein Problem bin ich über dieses nette Forum gestolpert...

Zu meinem Problem:

Ich habe mir mein Betriebssystem ( Windows XP Home ) neu drauf installiert nachdem ich die Festplatte formatiert hatte. Außerdem habe ich eine neue Soundkarte, da die OnBoard Soundkarte nicht funktioniert... Ich habe mir das TS wieder installiert und habe nun das Problem, dass ich mich zwar auf dem Server anmelden und einloggen kann, auch andere höre und was sagen kann, aber mein Rechner irgendwann einfriert bzw sich ganz aufhängt. Es geht dann nix mehr. und es ist nur beim TS so. Könnte das mit der Soundkarte zusammenhängen? Oder hat jemand ein ähnliches Problem und hilfe dafür?


Viele Liebe Grüße aus Unterfranken


Sabrina
 
U

Unregistriert

Gast
TS probs

ich habe das problem das ich trotz der richtigen ip und des richtigen serverpassworts nicht auf den server komme.
koennt ihr mir helfen?
oder koennt ihr mir ne ip geben wo ich das ganze mal probieren kann?
 
Oben