Maus/Tastatur Trust GXT 31 - Irgendwo zu haben?

wladislav1

gehört zum Inventar
Vor Ewigkeiten habe ich eine Trust GXT 31 [Bild 1] gehabt. Die Maus hat vor gefühlt einem Jahrzehnt den Geist aufgegeben. Großer Fan von der Maus gewesen und keine hat mir je wieder so gut gepasst wie diese.
Ich frage mich ob das nur so meine Erinnerung ist, oder ob wirklich diese Maus für meine Hand höchst persönlich von einer höheren Macht aus dem Stein gemeiselt wurde.

Hat jemand eine Trust GXT 31 irgendwo rumliegen? Egal in welchem Zustand, solange die noch funktioniert.
Diese Maus ist ein Rebrand und ich glaube es gibt zwei weitere identische Mäuse mit dem PixArt PAW3305DK Sensor von anderen Herstellern. Die FireGlider Optical von Hersteller Sharkoon [Bild 2] und die X-748K vom Taiwanischen Hersteller A4TECH [3], von dem Trust und Sharkoon beliefert wurden glaube ich.

Hat jemand einer der 3 Mäuse oder weiß wo man die herkriegt? Ebay, Ebay Kleinanzeigen, Yahoo Auctions, Alibaba und Aliexpress gehen bisher leer aus.
 

Anhänge

  • 18188_pictures_product_visual_1.png
    18188_pictures_product_visual_1.png
    619,1 KB · Aufrufe: 96
  • FireGlider_Optical_02.jpg
    FireGlider_Optical_02.jpg
    147,4 KB · Aufrufe: 109
  • 1012418937.jpg
    1012418937.jpg
    33 KB · Aufrufe: 101
Oben