Treuetest

winni

ɱια ʂαɳ ɱια & ʂհἶʂհმհօlἶƙεɾ
Boar ist das heftig :D
Die Arme Frau ist wohl jetzt alleine
 

Lucky

Senior Member
Ist ja wie im richtigen Leben. Echt arm dran die Frau... :cry:

Wie war nochmal die Handynummer??? :D

Ne, nix für mich... :guillotin
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Also ich weiß nicht.....aber für ein Fake fast schon zu gut, also wird es wohl echt sein.
Und mit dem Typen habe ich gar kein Mitleid - wer beim Radio anruft, um seine Partnerin testen zu lassen, der hat genau sowas verdient.
 

Lucky

Senior Member
Dazu hab ich auch was ähnliches, ist zwar ein bisschen lang, aber gut:

In der Morgenshow des Radiosenders GONG 96.3 in München wird ein Gewinnspiel gemacht, wo man normalerweise Urlaubsreisen usw. gewinnen kann. Das Spiel heißt "Partner-Spiel".

Der Moderator ruft jemanden auf der Arbeit an und fragt die Person, ob sie verheiratet ist oder in einer festen Beziehung lebt. Wird die Frage bejaht, dann stellt er der Person drei sehr persönliche Fragen, die von Paar zu Paar unterschiedlich sein können und er fragt jeweils nach dem Namen des Partners und dessen Diensttelefonnummer (zur
Identifikation).
Wenn beide Partner unabhängig von einander die gleichen Antworten geben, dann sind sie die Gewinner.

Dieser spezielle Tag (09.01.2006) wurde interessant:

Moderator: Hallo, hier ist Mike von GONG 96.3. Kennst du das "Partner-Spiel"?

Kandidat (lachend): Ja, das tue ich.

Moderator: Wie ist dein Name? Nur den Vornamen, bitte.

Kandidat: Thomas.

Moderator: Bist du verheiratet, oder was - Thomas?

Thomas: Ja.

Moderator: Ja? Bedeutet das, dass du verheiratet bist? Oder was? Thomas?

Thomas (nervös lachend): Ja, ich bin verheiratet.

Moderator: Danke, Thomas. Okay, nun, wie ist der Name deiner Frau? Nur den Vornamen bitte, Thomas.

Thomas: Karola.

Moderator: Ist Karola gerade bei der Arbeit, Thomas?

Thomas: Sie wird mich umbringen.

Moderator: Locker bleiben, Thomas. Ist sie bei der Arbeit?

Thomas (lachend): Ja, ist sie.

Moderator: Dann ist alles okay.
1. Frage: Wann hattest du das letzte Mal Sex?

Thomas: Sie wird mich umbringen.

Moderator: THOMAS! Locker bleiben, Mann.

Thomas: Ungefähr um 8 Uhr heute morgen.

Moderator: Atta boy (das bedeutet wohl so viel wie: Alter Schwede oder Mensch Junge)

Thomas (schüchtern lachend): Tja!

Moderator: Frage Nr. 2: Wie lange hat es gedauert?

Thomas: Ungefähr 10 Minuten.

Moderator: Wow! Du möchtest diese Reise wirklich gewinnen, was?
Niemand hätte das gesagt, wäre da nicht eine Reise als Einsatz.

Thomas: Ja, das wäre wirklich nett.

Moderator: Okay, letzte Frage: Wo hattest du heute früh um 8 Uhr Sex?

Thomas (heftig lachend): Ich ... hmmmm.

Moderator: Das klingt gut, Thomas. Wo war es?

Thomas: Nicht, dass es so großartig war. Es ist nur so, dass ihre Mutter gerade für ein paar Wochen bei uns ist und die hat in der Zeit gerade geduscht.

Moderator: Ooooooooh!!! Du hinterlistiger Bursche!

Thomas: Auf dem Küchentisch.

Moderator: Nicht so großartig? Das ist viel abenteuerlicher als ich es in den letzten 100 Malen gemacht habe.
(zu den Zuhörern):
Wie dem auch sei, ich werde Thomas nun in der Leitung behalten, lasse mir die Dienstnummer seiner Frau geben und rufe sie an. Hört euch das an!


- Werbeunterbrechung -


Moderator (zu den Zuhörern): Lasst uns Karola anrufen, sollen wir?

(Tastentöne *ring ring*)

Angestellte: Hallo.

Moderator: Hey, ist dort irgendwo Karola?

Angestellte: Das bin ich.

Moderator: Karola, ich bin Mike von GONG 96.3. Ich habe jetzt gerade ein paar Stunden mit Thomas gesprochen.

Karola (lachend): Ein paar Stunden?

Moderator: Na gut, eine Weile eben. Er ist auch bei uns in der Leitung. Thomas wusste, dass er alle Fragen beantworten musste, oder Ihr verliert... Kennst du die Spielregeln von dem "Partner-Spiel"?

Karola: Nein.

Moderator: Ja, ja, ja. Karola, ich werde dir nun drei Fragen stellen und wenn du exakt das antwortest, was Thomas gesagt hat, dann geht es für euch beide nach Orlando, Florida auf unsere Kosten. Das beinhaltet auch Tickets für Disney-World, SEA-WORLD und Karten für ein Konzert der Rolling Stones. Hast du es verstanden, Karola? KAROLA! Die Rolling Stones, sie werden zuschlagen, Karola! Halloooooo? Ist jemand zu Hause?!?!

Karola (heftig lachend): JA, ja.

Thomas (lacht)

Moderator: Okay, wann hattest du zuletzt Sex, Karola?

Karola: Oh Gott, Thomas... heute morgen, bevor Thomas zur Arbeit ging.

Moderator: Um welche Uhrzeit?

Karola: Ungefähr 8 Uhr, denke ich.

DING DING DING (Sound Effekt für richtige Antwort)

Moderator: Sehr gut. Nächste Frage: Wie lange hat es gedauert?

Karola: Vielleicht 12 - 15 Minuten.

Moderator: ... Hmmmm.

Stimme im Hintergrund des Studios: Das ist dicht genug. Ich denke, sie will versuchen seine Männlichkeit nicht zu verletzen.

DING DING DING (Sound Effekt für richtige Antwort)

Moderator: Okay, wir werden dir nun diese geben.
Letzte Frage: Wo wurde es dir besorgt?

Karola: OH MEIN GOTT, THOMAS! Du hast es ihnen nicht gesagt, oder?!?!

Thomas: Erzähle es ihm ruhig, Liebling.

Moderator: Was drückt dich denn so sehr, Karola?

Karola: Nun, es ist nur... meine Mutter macht gerade Ferien bei uns und...

Moderator: SIE HAT ES GESEHEN?!?!

Karola: THOMAS?!?!

Thomas: NEIN, nein ich denke nicht...

Moderator: Ruhig bleiben, Karola. In deinem Kopf herrscht ja ein richtiges Durcheinander. Deine Antwort bitte!

Karola: Oh mein Gott... ich kann es nicht glauben, dass du ihnen das erzählt hast!

Thomas: Komm Liebling, es ist für die Reise nach Florida.

Moderator: Komm Karola, wir haben nicht den ganzen Tag Zeit. Wo wurde es Dir besorgt?

Karola: In den Arsch!!!!!!!


(lange Pause)


Moderator: Wir sind gleich zurück.


- Werbeunterbrechung -


Moderator:
Liebe Zuhörer, das tut mir leid. Dies ist eine Live-Radiosendung und solche Dinge passieren. Wie dem auch sei, Thomas und Karola werden ins liebliche und schöne Orlando, Florida reisen.
 

Blacky89

assimiliert
@luckyotze

Ich habe laange jetzt gegoogelt, aber nichts gefunden, das muss es doch als Audio-File geben... wer hat es, also raus damit :D
 

matsch79

Der mit der Posting-MP
@Blacky
Audio noch nicht, aber englisch mit anderen Namen ???

http://www.snopes.com/radiotv/tv/newlywed.htm

*****************************

Naja, nun denke ich, daß es gestellt oder erfunden ist.
Das gibt es ja auf zig Seiten und oft unter der Rubrik WITZE.
Und immer genau dieser Text ....

http://www.google.de/search?hl=de&q=gong+morgenshow+florida&meta=

Am besten ist diese Version:
http://phpbb.loercks.net/phpBB/viewtopic.php?t=536&highlight=&sid=2152b15f5fa9cccb1b46a4d607bcd993

Hier als PowerPoint erhältlich:
http://www.bueroblogger.de/wp-content/uploads/2006/03/gong 96_3.pps
 
Zuletzt bearbeitet:

Blacky89

assimiliert
THANKS matsch79 :)

Bei der englischen Version ist doch ein Video dabei :D

Ist von 1993 so alt, und ich bis heute nichts davon mitbekommen !
 

matsch79

Der mit der Posting-MP
Video im Radio??
Muss gestellt sein!

Habe ich gar nicht gesehen...
Und dann auch noch Audio + Video in RM-Format.
Verdammt! :mafia
 

AnnA

dem Board verfallen
:eek: der Treuetest iss ja echt der Hammer.
Eines ist fakt, die Frau kann gut timen.............die ist durch organisiert bis in die letzte Minute und ..............ach guck..............für den Dritten Mann [Moderator] hätte sie auch noch Zeit und ......Lust!!


sorry, jetzt muss ich erstmal ablachen :ROFLMAO:


PS: die Geschichte mit den Fragen iss ja mal auch goil (y)
 

Soong

nicht mehr wegzudenken
Is ja lustig. Der einzige, der mir dabei leid tut, ist Lars, weil der ja gar nichts falsch gemacht hat.

Den Text mit dem Gewinnspiel fand ich auch super. Nur schade, dass das nicht echt ist.
 

nadja

Erster Beitrag
Echt witzig!!!

aber mal spass beiseite.

ich damals meinen partner (jetzt ex partner) auf treue testen lassen. ein freund hatte mir gesagt die agentur wäre gut. die haben mich gut berraten und meinen damaligen partner getestet. ich hab den test per treff mit lockvogel gemacht... er hat der frau die nummer gegeben und zudem hat er geleugnet das er ne freundin hat!! der schwachmat sollte mal mein verlobter werden....hab seine ganzen sachen prompt vor die tür gestellt.
also ihr lieben lasst euch nicht für dumm verkaufen.
guckt mal kommerzielle Werbung nur nach Absprache

hab nach einiger zeit einen neuen mann kennengelernt und genauso getestet...er hat aber zu mir gestanden und der testerin nicht seine nummer gegeben. und mit dem bin ich jetzt verheiratet. :) :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

gisqua

ist wieder öfter hier
Glaubst du wirklich, dass ein Treue-Test der richtige Weg zu einer guten Patrnerschaft ist? Niemand sollte seinen Partner mit Absicht in Versuchung führen (lassen). Es könnte sein, dass er / sie etwas Besseres findet!
 
Oben