Treibersuche

wutzbaer

nicht mehr wegzudenken
Hi, Leute!

Ich habe von meinem Brüderlein eine Soundkarte "Sound Blaster - live CT4760" geschenkt bekommen. Leider fehlen mir jetzt die Treiber dafür.
Auf der Herstellerseite kann ich nichts passendes finden, auch nicht unter "Treiber.de."

Kann mir bitte jemand 'nen Tipp geben, wo ich den richtigen Treiber dafür herkriegen kann?

Besten Dank und Gruß - wutzbaer
 

Jim Duggan

Seniler Bettflüchter
Teammitglied
Ich würde den hier mal probieren:

Sound Blaster PCI Treiber v5.12.01.5017

Von Creative gibt es einen neuen Sound Blaster PCI-Treiber. Dieser ist für die Soundkarten Sound Blaster Vibra128, Sound Blaster 16 PCI, Sound Blaster PCI 128, Sound Blaster 4.1 Digital und Sound Blaster Ensoniq AudioPCI.

Quelle
 

wutzbaer

nicht mehr wegzudenken
Danke Dir, Jim (alter Wrestler)!

Die Frage ist nur, ob der Treiber auch kompatibel mit meiner Soundcard ist.

Werd's eben mal testen.

Gruß - wutzbaer
 
Oben