Treiber-Problem Win XP prof und Brenner

U

Uwe

Gast
Hallo, wer kann helfen?

Win XP prof. meldet plötzlich beim hochfahren "direct cd treiber CDR4_2K.sys und CDRALW2K.sys
sind veraltet. Woher bekomme ich aktuelle Treiber?

Danke

uwe
 
roxio.de /support /servicepacks(oder treiber).
wenn Du Direct CD nicht benutzt (autom. ohne Dein Wissen mitinstalliert ???), dann de-installiers es am besten.
Es gibt auf der roxio seite auch nen XP update für WinOnCD5 runterzuladen...
 
Herzlich willkommen auf dem Wohlfühlboard. :)

Mit der Deinstallation ist es aber wahrscheinlich nicht getan. Ich hatte im letzten Jahr mal das Problem mit den DirectCD Treibern, da war die Fehlermeldung immer noch da, trotz Deinstallation säubern der Registry. Irgendwo bleibt offensichtlich doch ein Eintrag stehen. entweder man kann damit leben, kommt ja nur beim Systemstart oder man setzt das System irgendwann neu auf und passt bei der Installation der Software etwas besser auf. Inzwischen dürfte ja wohl langsam bekannt sein, welcher Brennersoftware unter XP lauffähig ist.
 
Hi 'Leute,
habe mit Direct Cd auch nur Theater gehabt, holt Euch einfach das Proggi: dla von HP,
das funzt unter Win XP Prof. super oder Spielt Euch aus Win on CD 3.8 Power Ed. Direct Cd plus:
Update auf Direct Cd 5.10 auf das müsste auch klappen.

Pogo
 
Oben