Vista Treiber installieren

wolbax

gehört zum Inventar
Wie kann ich die Treiber für eine Win TV go installieren?
Werden bei Windows Update gefunden werden dan aber nicht installiert.
Ist übrigens RC1
 
DruckerTreiber

Was soll man von einer RC1-64 bit erwarten, da gibts noch nicht so viele Treiber.

Zuerst mal muß man als Administrator unterwegs sein, wegen den Rechten.

Ich wollte den Drucktreiber für meinen FarbLaser (Minolta, Magicolor 2430DL) installieren, also zuerst mal " Sie haben keine Rechte " dann unter Vista gibts diesen Drucker nicht, also die CD rein um den Treiber zu Install. dann ganz lapiedar " Dieser Drucktreiber ist für diese Windowsversion nicht geeignet" also geht nichts, ja und vom Hersteller gibts nichts neueres :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist eine 32bit Version. Fehlermeldung die Angebenen Treiber konnten nicht an dem Ort nicht gefunden werden. Habe mal alte Treiber für W2k probiert. Da der wirs zwar installiert aber dann kommt eine meldung das das Gerät nicht gestartet werden kann.
 
So ähnlich war es bei mir mit dem Monitor-Treiber.
Ich denke mal, das sind die Unannehmlichkeiten, mit denen man derzeit einfach noch leben muss und die man niemandem ankreiden darf - es sind halt nun mal noch vier Monate bis zum geplanten Start.
 
man muß halt manchmal noch tricksen, der Vista 64 Treiber für meinen Onboardsound kennt bisher nur analoge Ausgänge für die PC-Boxen, der digitale hüllte sich in Schweigen.
Da es auch von Via noch nichts gibt, einfach mal probiert mit den Win XP64 Treibern. Per Setup klappte nicht - falsches OS - über den Gerätemanger Treiber aktualisieren und durchklicken bis zum XP64 Verzeichnis, installieren lassen ohne meckern, gestartet und geht 1a
 
Oben