Treiber gesucht

ShadowMan

assimiliert
Suche nen Treiber für den Acer 2010A Brenner und das Firmenwareupdate was unter XP auch geht. Habe bisher nur welche für max 2k gefunden.
 

rsjuergen

assimiliert
Falls Du Brennersoftware installiert hast, die den Brenner als solches nicht erkennt, mußt Du mal auf die Homepage des Herstellers gehen. Bei Ahead (Nero) gibt es wohl für einzelne Brenner Anpassungen.

www.ahead.de
 

rsjuergen

assimiliert
Ist nicht ganz ungefährlich (wie beim Motherboard BIOS), sollte man eigentlich nur machen, wenn durch die geänderte neue Funktionen auf dem Brenner freigegeben werden. Im Extremfall kannste Deinen neuen Brenner gleich in die Werkstatt bringen, denn das wird nicht als Garantiefall gewertet, wenn der FirmwareChip gewechselt werden muß. Die Beschreibung ist auf der Firmware-Seite von Acer mit 'drauf (aber nur in Englisch).
 
Oben