Treiber für TV-Karte gesucht!

Dayworker

treuer Stammgast
Hallo Jungs :)) und Mädels :))

1.Ich habe ein prob mit meiner TV Karte (TV Card WDM TV Tuner)
wurde auch alles erkannt nur ich habe die treiber Cd nit mehr und ich brauche jetzt die "tvtuner,sys"
2.Ich kann die karte nicht konfigurieren dann kommt immer die meldung
"Es wurden leider keine Support-TV-Karte gefunden"?????????????

Kann mir einer Helfen,können auch mehrere sein,bzw.wie kann ich diese karte zum laufen bekommen.
Achso hier nochmal ein screen,der screen müsste von der sys datei sein.
 

AlterKnacker

Household Manager
Teammitglied
Tja, schlecht so ohne Treiber-CD.... - Vielleicht hat sie ja noch jemand hier.

Im Anhang eine TVTuner.sys, die ich gefunden habe - aber ob das die richtige ist? Ich übernehme keine Gewährleistung :ROFLMAO:.

Nach Download des Anhangs bitte von .txt in .sys umändern.

P.S. Eine Bitte noch: Kannst Du die 3 Fehler aus Deiner Signatur nehmen? Das schmerzt ja in den Augen......
 

Anhänge

  • TVTuner.txt
    1,6 KB · Aufrufe: 456

Dayworker

treuer Stammgast
So mir is wieder eingefallen wie ich die datei in sys bekomme :))
aber wenn ich den pfad angebe wo die datei drinne ist kommt immer noch diese meldung siehe screen.
 

Anhänge

  • sys 2.JPG
    sys 2.JPG
    17,7 KB · Aufrufe: 236

Dayworker

treuer Stammgast
So hab ich gemacht,
musste diese datei 2 mal anwählen und nach der 2 kommt die meldung
"Beim Installieren der folgenden Hardwarekomponente ist ein Fehler Aufgetreten"
 

Dayworker

treuer Stammgast
Hi
Ja da waer ich ja auch schon aber ich finde den scheiss nit(sorry)
aber des geht mir echt aufm sack,das des nit geht nur wegen den scheiss treiber ich könnte :cry:
 

Jurek

schläft auf dem Boardsofa
das glaube ich nicht... weil Philips ist eher der Hersteller von Tunern für TV-Karten, als TV-Karten Hersteller.

Such nach allen Bezeichnuingen, die Du auf der Karte findest und poste die hier :)
 

Dayworker

treuer Stammgast
Sorry hast recht,
und dann habe mal den alten treiber gelöscht und bei erkennung
kam "TV Card WDM TV Tuner" also diesen treiber
Sorry
 

Jurek

schläft auf dem Boardsofa
Diese Erkennung kommt auch bei mehreren Karten. Was wir aber jetzt brauchen ist: die genaue Bezeichnung deiner Karte. Also: an die Arbeit und das, was ich zuletzt geschrieben habe, TUN!!!
 

janoshaza

treuer Stammgast
Also Kollege

es gibt eine simple Lösung für Dich.
Ohne Fleiss kein Preis.

Öffne Deine Kiste, nehme die TV Karte raus, notiere dir die spezielle Bezeichnis ( diese ist auf der Platine aufgedruckt, die kann man nicht übersehen )und suche in Google nach dem Treiber.

100% findest Du nun einen Treiber.
Falls nicht unbedingt für XP gefunden, dann nimm den Treiber falls es einen gibt für Win2000,nutze diesen.

Es sollte schon hin und wieder erwartet werden können, das man ein bischen eigeninitiative entwickelt.

Nichts für ungut.
 

Dayworker

treuer Stammgast
Hi Leut,
OK OK OK
Ich mach es ja :D
aber im moment bin ich noch auf der Arbeit aber sobalt ich zuhause bin Öffne ich dieses ding Versprochen.:D
 

Dayworker

treuer Stammgast
JO hab den treiber gefunden "TYPHOON_PCI_TV_CAPTURE_CARD"
aber jetzt hat er 19 prog. gefunden und auch erkannt (kommte ich auch sehen beim suchen)aber wenn ich ein programm jetzt anschauen will sagt er mir (siehe screen)
habe aber alles richtig angeschlossen was mach ich nun :unsure:s

konnte echt die programme sehen auch was am laufen war.
 
Oben