Treiber für ISDN Karte

soweit war ich auch schon, diese Treiber kosten aber 99ct das stück, wenn du auf Download klickst ;)

und ausserdem passt nichts wirklich, Everest sagt mir:

Tiger Jet Network Sedlbauer Speed PCI

mehr bekomm ich da auch ned raus
 
@Scrippler:
Vielleicht liegst du aber auch komplett falsch. Nach einiger Sucherei würde ich eher auf "Diamond Multimedia HomeFree Wireless" tippen. Sieht nach proprietärem WLAN aus:
713AJ4XX8BL.gif

Diamond HomeFree - Review Hartware.net
Diamond HomeFree Wireless Review
iXBT: Diamond Multimedia HomeFree Wireless
 
edit:

leider bin ich des russischen nicht mächtig, selbst mit meinem Englisch hapert es ein wenig, zumindest insoweit dass ich immer sehr wenig Lust hab mich da reinzulesen...aber der erste Link ist sehr interessant und daraufhin wie gesagt auf die Frage ob ich meinen Rechner mit der Karte nichtsdestotrotz in mein WLAN Netzwerk einbinden kann
 
edit:
[...]
aber der erste Link ist sehr interessant und daraufhin wie gesagt auf die Frage ob ich meinen Rechner mit der Karte nichtsdestotrotz in mein WLAN Netzwerk einbinden kann

Diese Karte nutzt ein propritäres Protokoll, ist nicht 802.11b/802.11g kompatibel.

Solange du nicht zwei Karten dieser Art hast, lohnt sich der Einsatz nicht.
 
... und ich glaube auch nicht, dass man heutzutage wirklich noch Daten mit 1MBit/s übertragen möchte...
 
Oben