Treffen der Generationen 27.01.2002 19.30 h

AlterKnacker

Household Manager
Teammitglied
Also, heute abend ist es soweit. Hier die Zusammenfassung (chmuls Zustimmung mal vorausgesetzt):

REGELN:

Modus: TeamDeathMatch 8 on 8 :eek:
Ort und Zeit: SNC-Server 19.30 h
Treffen: SPÄTESTENS 19.20 h im Chat, wer zu spät kommt, muss damit rechnen,
durch einen Ersatzmann vertreten zu werden !!!
Passwort: Schicke ich per Email, kann auch heute abend im Chat per Query erfragt werden.
Ersatzleute: Wer nicht gelistet ist, aber evtl. als Ersatzmann dabei sein will, bitte auch rechtzeitig
im Chat erscheinen. Soviel ich weiss, kann ToSo heute abend nicht dabei sein und hier wird
schon ein Vertreter benötigt.
Performance: Bei 16 Spielern müssen wir evtl. mit Lags rechnen. Bitte nicht gleich schreien und/oder
das Spiel verlassen, sondern abwarten, ob's besser wird. Sollte es zu schlimm werden, unterbrechen
wir das Spiel und beratschlagen.
Farben: [JW] spielt in seinen blauen Stramplern, [AW] trägt die roten Beerdigungkutten


Die Kämpfer:

Die Jungen Wilden
1 [JW] BigMäc (24)
2 [JW] DarkAngel (17)
3 [JW] FCGeissbock (19)
4 [JW] Recunem (14)
5 [JW] Schlechter (26) (Co-Leader)
6 [JW] ShadowMan (17)
7 [JW] Staatsfeind (rund 22)
8 [JW] ToSo (22) (Leader)

Altersschnitt rund 20 Jahre

Die Alten Hasen
1 [AH] AlterKnacker (45) (Co-Leader)
2 [AH] chmul (35)
3 [AH] hacjoe (41)
4 [AH] jabberj (32)
5 [AH] JensusUT (34)
6 [AH] PunkAttack (31) (Leader)
7 [AH] SSUltra (34)
8 [AH] Tom32 (35)

Altersschnitt rund 36 Jahre

Bitte nicht vergessen, das entsprechende Tag [AH] oder [JW] vor den Namen zu setzen.


DIE MAPS:

Es werden 5 Maps gespielt, gewertet und in die Ergebnisliste eingetragen

Barricade
Conveyor
Gothic
Shrapnel
Tempest

und zum Chill out: Phobos Moon ;)



So, ich hoffe, alles ist bedacht und funktioniert, dann wünsche ich uns allen viel Spaß und
mögen die älteren, ....äähhhh die Besseren gewinnen :D


:flak: :flak:

[SNC]AlterKnacker
 
Roger...

:flak: :flak: :flak:

ihr seid hundefutter ! totes fleisch... schon verwest... unter der erde...

mit einem wort: ihr seid FERTIG !

:D
 
Um das Zitat aus meinem Clan-Quote zu missbrauchen:

Hasta la victoria siempre!

Also drei Maps, dann kann ich wieder gehn. :D :ROFLMAO:
Aber wo kämen wir denn da hin. Ihr bekommt natürlich auf allen fünf Maps den Rücken massiert. :flak:
 
gibts eigentlich eine frag-begrenzung ?
denn wenn ja können wir ja ein bisschen dampf machen und die drei maps in sagen wir
15 minuten durchziehen (wenns bis 300 geht), dann komme ich noch rechtzeitig zum essen

:D:D:D

@thewonder : was heisst eigentlich : Hasta la victoria siempre ???
 
wollen wir den alten nicht ne Chance geben wenigstens aus ihren löchern zukommen?

Und sie dann ganz vornehm mit der Gun abmetzeln?:rocket:
 
@ AK: Du hast Post.
(Keine Sorge, ich werd nicht kneifen, eure Rückenmassage bekommt ihr nach wie vor :D )

@ BigM: :eek:
"Hasta la victoria siempre" - Mal ganz unfrei übersetzt: "Immer bis zum Sieg" (@ Penny: :) )

Und nicht vergessen: Ognuno di noi, da solo, non valle nulla. ;) :smokin
 
Auf Anfrage noch Nachtrag zu den Regeln:

Redeemer off
FF off
Time Limit 20 Min.
No Fragglimit
Amplifier on

Zur Diskussion stelle ich noch den Punkt Translocator,
soll der eingeschaltet werden ? Ist ja eigentlich nur
bei CTF üblich, aber bei den grossen Maps ? Sacht mal.....
 
Hi!
So, Doppelherz und BioVital auf Lager! Superhaftcreme zugelegt!

Dann wollen wir den jungen Spunden mal den Hosenboden strammziehen!

:ROFLMAO: :flak:

Axxo..... bin für Translocator: AUS

Greetinx
 
AK, was ist mit " Tournament"? Sonst geht es los, sobald der esrte da ist ;)
bis nachher( wenn mein PC bis dahin wieder richtig funzt :angel)
Gruß
Punk
 
Ja, ich Tournement ausgestellt, damit wir noch ein bisschen zocken können vorher.

Aber wo stelle ich ein, dass er warten soll bis 8 : 8 da sind ????

Ach so ja, Translocator bleibt dann aus.
 
Original geschrieben von AlterKnacker
Ja, ich Tournement ausgestellt, damit wir noch ein bisschen zocken können vorher.

Aber wo stelle ich ein, dass er warten soll bis 8 : 8 da sind ????

Ach so ja, Translocator bleibt dann aus.

eventuell MinPlayer 16??
 
Oben