TrayApp auf Desktop

Frama

fühlt sich hier wohl
Hallo zusammen

Weiss nicht ob ich hier in der richtigen Kategorie bin. Sorry.

Tja habe wieder mal ein Problem welches ich nicht verstehe.

beim neustart meines computers läd er ein program namens TrayApp.msi und will eine cd von mir! da ich nicht so eine grosse ahnung vom rechner habe und (nicht so gut englisch kann)weiss ich nicht was der Rechner von mir will! ich bekomme das fenster einfach nicht mehr los! Bitte helft mir! Danke.

Tja, habe was probiert, was vielleicht falsch war. Hoffe aber, dass die Sicherung noch da ist.
ich habe dies gemacht;


Deine vielen "file missing" Einträge sind tote Sachen ohne Funktion.Sie bremsen nur dein System aus.Mit dem Programm "Regseeker" das du über Google findest, kannst du das ausräumen.Stelle deine bevorzugte Sprache ein und klicke "Registrierung säubern" so oft bis alles gelöscht ist.Achte darauf das links unten in dem Programm die Sicherung eingeschaltet ist.Falls irgendwas nicht mehr funktionieren sollte kannst du aus "Sicherung" das Gelöschte wieder herstellen.
Das habe ich im Goggle gesehen. Dachte ups, das wäre auch was für mich...... Wink

Seit dem habe ich das TrayApp....... :X

Besten Dank für die Hilfe.
 

Frama

fühlt sich hier wohl
@ Bummelchen

Hei cool, und schon weg ist es. Danke viel mals. :)

So cool. Und ich dachte schon, alles kaputt...... :cry:

Aber sonst läuft alles tip top obwohl ich vieles gelöscht habe mit dem Regseeker.
Hatte über 600 grössere oder kleinere Fehler, oder keine Dateien vorhanden etc.

Tschüss
 
Oben