Tray Icon ausschalten

C

Chrissi

Gast
Moin Bulletproofler ;)

Ich bin ein totaler Fan vom Bulletproof FTP Server. Das Ding ist einfach nur genial!! :D

Nur ein Manko hab ich bis jetzt entdeckt:

Man kann das Tray Icon (nach meinem Wissensstand) nicht aus Tray verschwinden lassen. Da ich aber gut und gerne noch andere 5 Programme da unten drinne hab möchte ich doch jedes weitere vermeiden.

Nun, ist es doch irgendwie möglich das Tray Icon verschwinden zu lassen?

Vielen herzlichen Dank für eure Antworten !

Gruss
Chrissi
 
Hallo Chrissi,
Nutzt du XP? Dann geht das ja mit einem Rechtsklick auf die Startleiste und der Option "Inaktive Symbole ausblenden".
Ansonsten hilft vielleicht diese freeware?

Gruß
Jensus
 
Original geschrieben von Kosch
Optionen/Visual\Misc./Alway minimize to tray anhaken :)

Damit bleibts ja eben im Tray - abgesehen von Jensus' Möglichkeit sehe ich auch keine Chance, den Server wirklich nur im Hintergrund laufen zu lassen und auch das Traysymbol zu verbannen...
 
Oben