Trauer auf dem Net-Project Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eintracht

Bundesliga-Tabellenführer
Das Forum befindet sich zur Zeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Gismo starb heute um 14 Uhr 30 im alter von 31 Jahren bei einem tragischen Verkehrsunfall.

Da mir das nötige Wissen zur Fortsetzung fehlt, wird diese Internet Domain sobald als möglich abgeschaltet.

Ich bedanke mich bei all seinen Freunden die Ihm immer mit Rat und Tat zu Hilfe kamen.
mfg ... Claudia

Kommentar:
Ich bin tief betroffen, habe ich doch lange Zeit im CSB und im Chat viele Stunden mit Gismo verbracht. Friede sei mit ihm.
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Ich kannte ihn nicht persönlich, aber natürlich sind einem die Namen von anderen Board-Admins ein Begriff. Auch bei uns auf dem Board war er registriert. Sollte es Dir gelingen, in irgendeiner Form Kontakt aufzunehmen, dann sprich bitte im Namen der gesamten Community unser tiefempfundenes Beileid aus.
 

Astrominus

Administrator
Teammitglied
Ich kannte Gismo auch, und bin sehr Erschüttert und traurig.
Ich finde Supi hat recht, wir sollten in irgendeiner Art und Weise unser Mitgefühl kundtun.
 

BigMäc

Senior Burger
ich kannte Gismo nicht - weder von hier noch persönlich - aber es ist immer erschütternd wenn menschen in so jungen jahren plötzlich von uns gehen...

auch von mir mein tiefempfundenes beileid !
 

hexxxlein

Moderator
Teammitglied
Da stimme ich dir zu BigMäc.

Ich kannte ihn auch nicht. Ich finde es auch furchtbar, wenn von einem so jungem Menschen das Leben schon vorbei ist.
 

Gambler666530

Senior Member
Gismo kannte wohl jeder von uns vom Namen her, einige kannten ihn persönlich.
Ich kann mich leider nicht dazu zählen. Trotzdem trauere ich um ihn. 31 Jahre ist einfach viel zu jung zum Sterben.

Hochachtungsvoll Gambler666530
 

rsjuergen

assimiliert
Wie die meisten kannte ich Gismo nicht persönlich, obwohl ich mich in der ersten Jahreshälfte 2001 noch recht oft auf seinen Seiten aufgehalten habe. Natürlich ist es traurig wenn jemand aus der großen Communitie-Gemeinde so jung auf dieser tragischen Weise ums Leben kommt.

In stiller Anteilnahme

rsjuergen
 

BO

dem Board verfallen
Ich kannte Gismo vom Board und bin schwer getroffen...
Es ist grausam,wie die Regie des Lebens spielt....

Greetinx
 
B

Brummelchen

Gast
Der Traum

Ein Mann hatte nachts einen Traum. Er träumte, dass er mit Gott am Strand spazieren ginge. Am Himmel zogen Szenen aus seinem Leben vorbei. Und für jede Szenen aus seinem Leben waren Spuren im Sand zu sehen. Als er auf die Fußspuren im Sand zurückblickte, sah er, dass manchmal zwei Spuren und manchmal nur eine Spur da war. Er bemerkte weiter, dass sich zu Zeiten größerer Not und Trauer nur eine Spur zeigte. Deshalb fragte er den Herrn:

"Herr, ich habe bemerkt, dass zu den traurigsten Zeiten meines Lebens nur eine Spur zu sehen ist. Du hast aber versprochen, stets bei mir zu sein. Ich verstehe nicht, warum du mich da, wo ich dich am nötigsten brauchte, allein gelassen hast." Da antwortete der Herr: "Mein lieber Freund, ich liebe dich und würde dich niemals verlassen. In den Tagen, in denen du am meisten gelitten und mich am nötigsten gebraucht hast, da habe ich dich getragen."

Taize
 

koloth

Chef-Hypochonder
Ich hatte ihm gestern noch eine (jetzt leider letzte) Mail geschickt.
Machs gut, Roman. :cry:
Mehr geht nicht, mir fehlen leider die Worte. :cry: :cry:
 

JensusUT

Senior Member
Liebe Boardies,
ich habe das eben noch kurz angeklickt, bevor ich den PC ausschalten wollte für heute..... und nun das!
Mir fehlen die Worte! Ich kenne Gismo seit ca. 1 Jahr vom CSB und habe ihn dort als überaus hilfsbereiten, sehr engagierten und immer freundlichen Menschen kennengelernt.

Diese Nachricht wirkt wie ein Schock.

Ich wünsche seinen Angehörigen und Freunden alles erdenklich Gute, mögen sie stark sein in dieser nun kommenden Zeit.....

Mehr fällt mir dazu leider nicht ein,

ein unendlich trauriger
Jens
 
D

darkangel24

Gast
Ich habe beim CSB auch schon meinen Beileid ausgesprochen, aber ich tue es hier gerne noch einmal.

BEILEID AN DIE ANGEHÖRIGEN UND FREUNDE VON GISMO. :trost

PS: Lasst den Kopf nicht hängen, das Leben muss weiter gehen.

Ciao Darkangel24
 

Loller

nicht mehr wegzudenken
Gimso kann man nicht oft genug verabschieden... und jedesmal laufen die Tränen wieder...

vor fast 2,5 Jahren hab ich ihn auf dem CSB kennegelernt. Kurz darauf hat er sich seine erste eigene Internet Domain geregt. net-project.at
Ich hab miterlebt wie aus einem kleinen und verdammt netten Boardie unser Gismocrack wurde.. mit einem grossen und bedeutenden Board und einer grossen Seite... doch Gismo blieb immer der bescheidene Boardie den ich von anfang an kannte, er sprach immer von seinem "kleinen Board"....

Er hat mir immer wieder Mut gemacht, als ich mal einen Streit hatte, und hat mich auch ermutigt die Arschseite weiterzuführen.... Wenn er nicht gewesen wäre, dann wäre ich schon lange vom CSB verschwunden.
Unvorstellbar das er nichtmehr da ist...

Gismo.....

in tiefer trauer...

Loller

P.S:
Zum Kondulenzbuch geht es da lang:

http://www.naggelgames.de/gismo/index.php
 

Punkattack

assimiliert
Hi,
ich kannte Gismo nur aus seinen Postings, aber sein plötzlicher Tod macht mich sehr betroffen.
Mein Beileid der Familie und den Freunden.
Gruß
Punkattack
 

Claro*

kennt sich schon aus
Hallo Freunde!

Es gibt so viele Boards und man kann (leider) nicht auf allen gleichzeitig sein. Mein Hauptaufenthalt war Gismo's NPB. Und damit ist urplötzlich auf grausame Art Schluß! Aus und vorbei - und das in so jungen Jahren (obwohl es auch gleich schlimm gewesen wäre, wenn Gismo 50 Lenze gezählt hätte)!

Es ist einfach unfaßbar und so grausam ... ich fühle mich wie in Watte gepackt, konnte heute eigentlich nicht richtig "funktionieren" und finde mich dzt. nicht wirklich mit dem RL zurecht - so gesehen schlägt das VL auf das RL voll durch!

Ich hätte ihm noch soooo viel zu sagen gehabt ... ich verabschiede mich auch auf diesem netten Board von meinem - UNSEREM - Freund, dem Über-Drüber-Boardie Gismo. In unserem Herzen behalten wir dich so, wie du im Leben warst!

Lieber Gismo - du fehlst uns soooo!
 

Jurek

schläft auf dem Boardsofa
In RL haben wir nicht das Glück uns persönlich zu begegnen, aber Wir sehen uns in der Zukunft!
Machs Gut Gismo!
 

Eintracht

Bundesliga-Tabellenführer
Ich gehe mal davon aus, dass inzwischen jeder weis, dass Gismo noch lebt. So sehr es mich freut, dass die Person am Leben ist, hinterlassen die Begleitumstände einen schalen Beigeschmack. Ich möchte mich hier nicht zum Richter aufschwingen, da mir, und wohl allen, das nötige Hintergrundwissen fehlt.

Von daher bitte ich um Verständnis, wenn ich diesen Beitrag schließe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben