Trance Web Radios

eneco

bekommt Übersicht
Hallo ich suche Trance Web Radios denn mein lieblings radio technogeneration geht ab heute nicht mehr suche deshalb ähnliche web radios.
 
Hallo gibt es auch solche Sender mit bekannten sachen so wie groove coverage mentale teo cosmic gate halt alle bekannten.
 
Hallo kenn ich schon gibt es noch mehr eine liste mit allen Sendern wäre echt super. Danke schon voraus.
 
Hallo,

bei Phonostar hast du u. a. die Möglichkeit, Sender nach Genre zu suchen. Das Programm ermöglicht es auch Streams aufzuzeichnen.
Die Aufzeichnungsfunktion ist ist auch programmierbar.

Guckst du..
 
Hallo nein ich suche nur Win media und Real player Trance web radios. Da ich nicht so gut bin im Runterladen von Programmen.
 
Äh.. ich verstehe dein Problem nicht?

Alleskönner
Real? Windows Media? MP3? Kann dir egal sein! Der phonostar-Player gibt alles wieder und spielt auto-
matisch den besten Stream eines Senders für dich ab.

Und:

Kinderleicht
Einfache Bedienung wird bei phonostar groß geschrieben: Übersichtlich, intuitiv, komfortabel - Mit dem phonostar-Player kommt jeder zurecht.

Außerdem:

Kostenlos
Das Leben ist teuer genug, deshalb gibt es den phonostar-Player kostenlos!

Nach kurzer Einarbeitungszeit, ist es ganz einfach mit diesem Programm zu arbeiten..
 
Oben