Trainiere dein Gehirn

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
Und noch zwei Steine:
 

Anhänge

  • gleiche Farbe.jpg
    gleiche Farbe.jpg
    63,2 KB · Aufrufe: 98

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
Oh Mann! Alternde Männer die versuchen sich mit ihren platten Kommentare gegenüber in ihrer Nicht-Witzigkeit zu übertreffen.
Hoffentlich werde ich nicht auch irgendwann zu so etwas mutieren.
:harhar

Dann bin ich ja mal gespannt, was hier gesehen wird. :angel
 

Anhänge

  • Vasenillusion.jpg
    Vasenillusion.jpg
    159,8 KB · Aufrufe: 91

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Kennst du die Auflösung? Also ich zähle sechs sieben.
(Mit ein bisschen Fantasie kann man alle Zahlen von 0 bis 9 erkennen, aber eindeutig lesbar komme ich auf sieben)
 

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
Wo sich die Fünf und die Sieben versteckt haben sollen, wüsste ich nicht.
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Also ich löse mal für mich:
Ganz eindeutig erkennen kann ich 0,1,2,4,6,8,9
Die halbe 8 könnte man noch als drei werten, aus der 8 könnte man noch eine runde 5 deuten und aus der zwei könnte man eine 7 machen. Das ist dann aber alles schon recht weit her geholt, wie ich finde.
 

gisqua

ist wieder öfter hier
[Klugscheißermodus.an] Es wurde nach ZAHLEN gefragt - nicht nach ZIFFERN!
Wenn die Ziffern 0,1,2,3,4,5,6,7,8,9 zu sehen sind, dann sind das unendlich viel Zahlen.:angel :ROFLMAO:[/Klugscheißermodus.aus]
 
Zuletzt bearbeitet:

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
Optische Täuschung
 

Anhänge

  • Optische Täuschung (1).jpg
    Optische Täuschung (1).jpg
    36,7 KB · Aufrufe: 67

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
Optische Täuschung
 

Anhänge

  • Optische Täuschung (2).jpg
    Optische Täuschung (2).jpg
    40 KB · Aufrufe: 69
Oben