Vorschlag Trackmaniaforum: Strecken zeigen

Nibel

treuer Stammgast
Hi Leute,
wie wäre es denn mit einem Bereich/Sammelthread im Trackmania-Forum, wo man fremde Strecken vorstellen kann, das heißt es gibt ja Strecken die einem gefallen, aber die keiner vom Board gemacht hat. Diese könnte man dann z.B. in einem eigenen Forum oder Sammelthread kurz vorstellen und dann hochladen, oder auf Tmx verlinken. Wenn den anderen die Strecke gefällt können sie sich ja kurz bedanken, wenn nicht dann nicht. Ich fände so einen Bereich gut, denn es tausende Strecken, die wirklich klasse sind und diese könnte man hier vorstellen!

Gruß Nibel
 
ich fahre zwar schon einige Zeit kein TM mehr, erlaube mir aber trotzdem einen Kommentar dazu.

Es gibt im Internet viele Seiten (z.B. wie genannt TMX), auf denen es möglich ist, alle möglichen Strecken zu suchen. Wer Interesse an solchen Strecken hat, soll auf diesen Seiten suchen.
Bei den Vorstellungen der eigenen Strecken im Forum geht es ja um was anderes: Man stellt eigene Strecken vor und - das ist das wichtigste - man erhält ein persönliches Feedback dazu. Was ist gut, was könnte verbessert werden, wo gibt es ungewollte Abkürzungen... Im Vordergrund steht hier das persönlich Feedback. Ganz nebenbei landen Strecken der SRC Mitglieder bei guten Bewertungen eventuell auf einem SRC Server.

Mit dem Feedback auf vorgestellte eigenen Strecken bietet das Forum etwas wirklich gutes an, was man nicht überall findet. Fremde Strecken findet man im Internet überall ohne großen Aufwand. Da müssen wir das hier nicht auch eine stumpfsinnige Ansammlung irgendwelcher Strecken anbieten...

Sorry, aber ich würde den Vorschlag nicht befürworten! Wenn aber genug Interesse daran besteht, dann... Naja, mal schauen, was die aktiven TM-Fahrer sagen.

Gruß
tobim1986
 
Oben