Trackmania

chmul

Moderator
Teammitglied
Ich habe mir das neueste Trackmania gegönnt. Und zwar die Version die was kostet. Ich wollte mir ja schließlich auch mein Auto individuell lackieren. Allerdings scheitere ich daran, die neue Lackierung zu wählen.

Wenn ich die Garage betrete, wird mir ein schwarzes Auto angezeigt. Ich kann dann wählen "Skin erstellen", "Skin bearbeiten", "Skin hochladen" und "Skin zurücksetzen". Ich habe aber bisher nicht herausgefunden, wie ich die Skin auswählen kann, damit sie mir im Spiel angezeigt wird. Will ich die Skin hochladen (wohin auch immer) bekomme ich eine Fehlermeldung mit dem Code "C-AA-00-03".

Hat einer von Euch ne Idee, wie ich das in den Griff bekomme? Und kennt jemand eventuell eine gute Seite mit Anleitungen für das neue TM (so wie damals unser TET)?

Und noch eine letzte Frage: Wir haben früher zum basteln an den Skins eine separate Software verwendet. Wie hieß die doch gleich?
 
Oben