TMUF Trackmania United Forever funktioniert nicht

Stirb117

Herzlich willkommen!
hi leute ich habe ien problem ich habe mir TMUF bei chip mit utorrent
gedownloaded.

Ich starte das setup, folge den anweisungen, so gebe den standort für die installation fest und wenn ich dann auf ok klicke kommt die nachricht:

TM united wurde auf diesem computer nicht gefunden

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

MfG
 
Sicher, dass du TMUF und nicht TMNF heruntergeladen hast?

Kannst du mal den Link dazu angeben?
Eventuell hast du nur das Update für TMUF heruntergeladen, allerdings nicht das Spiel selber!
Das Spiel selber ist nämlich keine Freeware und muss man kaufen.
 
Chip schrieb:
Kostenloses Update-Pack zum Kult-Rennspiel "TrackMania United".

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. ;)
Ohne vorher Trackmania United gekauft zu haben, bringt dir dieses Update nichts.

Das ist nämlich nur das Update von Trackmania United zu Trackmania United Forever.
 
ot:
Kostenloses Update-Pack zum Kult-Rennspiel "TrackMania United".

Ich würde mal sagen , das kann nicht laufen , ist 100%ig das Update!

ot:
Sommer du Doofiwarst schneller ! :(
 
Bitte lesen:
Kostenloses Update-Pack zum Kult-Rennspiel "TrackMania United".

Das kostenlose "TrackMania United Forever" erweitert das Rennspiel "TrackMania United" um zahlreiche neue Strecken. Zudem wurde die Grafik der einzelnen Umgebungen verbessert.

Durch das Update wird "TrackMania United" kompatibel zur Freeware-Version "Trackmania Nations Forever". So können die Spieler beider Fassungen gegeneinander antreten.

EDIT: Ach Sommer und TNO :D
 
ah sry ich les mir sowas meistens nicht durch^^ aber kann man TMU irgendwo kostenlos downloaden, google hab ich nicht mal was gefunden wo es was kostet^^
 
ot:
Da das grad so passt...hab neulich TMUF in Weißrussland für 11000 BLR (Weißrussische Rubel) gesehen...umgerechnet 3-4 euro. (Kurs schwankt total...)^^ ...wenn ihr nächstes mal dort vorbeifahrt...
das ist auch legal (lezensiert)...meistens zumindestens...man trifft auch häufig auf piraterie...

PS:dort gibts sowas meißt für jedes spiel.

sry fürs off-topic.
 
Mal zu wladislav´s Statement :
TMUF habe ich mir auch in Russland gekauft , auf ´nem Markt.
Lizensiert , wunderbar , sogar mit offizieler 3D-Brille etc.
Aber (!) , Halbjahresversion , ich würde da vorsichtig sein , sonst ärgert man sich nach einem halben Jahr , weil man zunächst nicht weiß warum aufeinmal alles anders ist...;)
 
So was wie Halbjahresversionen gibt es auch? Das ist ja fies. Das kenn ich eigentlich von Beziehungen.... nach einem halben Jahr ist auf einmal alles anders.
 
Oben