Trackmania startet nicht

Kylexy

kennt sich schon aus
:) Supernature Forum
Wenn ich Trackmania ESCW starten möchte springt sofort eine Meldung auf:
"Your graphic card supports "Current" settings at 0fps":mad

Mein System: Windows Vista

Welche Einstellung muss ich verändern, damit das Spiel startet?

Gruß Kylexy
 

Nibel

treuer Stammgast
Naja das ist jetzt nicht gerade die beste, und TM sollte auch nicht auf nem Laptop gespielt werden. Der PC bei meiner Schwester stellt Sims 3 flüssig dar, aber TM Nations ist nicht spielbar, ruckelt übelst...
Versuchs mal bei Konfiguration, stell alles soweit runter wie es geht. Läuft es dann immer noch nicht musst du wohl nen PC nehmen.

0 FPS -> 0 Frames per second -> 0 Bilder pro Sekunde
Heißt kann er gar nicht ansatzweise darstellen!

Gruß Nibel
 

Nibel

treuer Stammgast
Ich hab TM ESWC leider nicht, aber bei allen anderen die ich hab ist das bei dem Startlauncher... Weiß nicht, vielleicht ist das bei dir auch im Startmenü ??
 

Nibel

treuer Stammgast
ne der Punkt Konfiguration. Die Frameanzahl ergibt sich durch die Grafikkonfiguration, also z.B. Bildschirmauflösung, Anti-Alialising usw.
 

Kylexy

kennt sich schon aus
Die Grafikkarte kann nicht mehr als 60Hz erzeugen... ich glaube daran liegt das
Danke für die Hilfe !
Gruß Kylexy :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben