Trackmania-Server - Ports im Speedport einstellen

Monster Massa

bekommt Übersicht
Hi ich würde mal gerne wissen wie ich einen server erstelle, ich muss ports freigeben doch ich weis nicht wie ich die finde bei meinem Speedport W303V !

Hab schon alles durchgestöbert aber nichts gefunden, könnt ihr mir da bitte helfen?
 
Wo

Doch wo finde ich dies Option, um es dort einzutragen, ich weis nicht wo ich diese Einstellung finden kann mit den Ports.

Bitte um Wegbeschreibung !!!
 
Toll

Ich hab aber Speedport W303V und weis nicht wie ich zu diesen Ports komme ! Könnte ihr mal nicht mir mal von Schritt zu Schritt erklären wo ich drücken muss.

Bitte ich wäre euch sehr dankbar.
 
Ich hab aber Speedport W303V und weis nicht wie ich zu diesen Ports komme ! Könnte ihr mal nicht mir mal von Schritt zu Schritt erklären wo ich drücken muss.
Oh, tut mir Leid.
Da habe ich wohl nicht genau geschaut. ;)

Aber hast du schon versucht so vorzugehen wie in dieser Anleitung?
Könnte ja sein, dass es ähnlich ist.

Ansonsten, wenn dir hier jemand helfen kann wird er das auch tun.
 
1) Im Browser "speedport.ip" aufrufen (ohne "")
2) Auf den Button "Konfiguration starten" klicken
3) Zugangspasswort eingeben und bestätigen
4) Links auf "Netzwerk"
5) Rechts auf "NAT & Portregeln"
6) Dort dann oben ggf. erst NAT einschalten
7) unten dann für Deinen Rechner die Ports eintragen.

Angaben können abweichen, ich habe einen W721V.

Und beim nächsten Mal bitte entweder einen passenden Thread ausbudden oder einen neuen eröffnen, aber bitte nicht beides!

Thread wurde in den Trackmania-Bereich geschoben und ihm zuvor noch ein klarerer Titel verpasst
 
Ich komme bis auf Netzwerk doch NAT find ich nicht, wenn ich auf Netzwerk gehe dann kommt nur Mein Name: DxxxxLxxxx-PC und mehr net...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann ist der Router wohl zu alt, wenn er kein NAT hat.

Wenn es sonst nirgenswo zu finden ist, frage mal bei der Telekom nach, ob die Euch ein aktuelles Modell zur Verfügung stellen können.
 
Also, ich hab zwar einen Wlan-Stick Manager, aber wie kann ich denn bitteschön das Konfigurationsmenü aufrufen meines Speedports W 303V !

Ich muss doch mich irgendwie einloggen können, ich muss wenn ich mein computer starte auf verbindung herstellen gehen um mit dem Wlan-Router kontakt aufzunehmen, ich muss doch dann auch irgendwie Einstellungen vornehmen können, wenn ich die IP-Adresse besitze...???

Ich habe links oben mein Startzeichen (windows vista)

Da draufklicken und dann......


(wir machen das jetzt schritt für schritt) Bitte !

Bitte helft mir doch !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, ich hab zwar einen Wlan-Stick Manager, aber wie kann ich denn bitteschön das Konfigurationsmenü aufrufen meines Speedports W 303V !

1) Im Browser "speedport.ip" aufrufen (ohne "")
2) Auf den Button "Konfiguration starten" klicken
3) Zugangspasswort eingeben und bestätigen
4) Links auf "Netzwerk"
5) Rechts auf "NAT & Portregeln"
6) Dort dann oben ggf. erst NAT einschalten
7) unten dann für Deinen Rechner die Ports eintragen.

Angaben können abweichen, ich habe einen W721V.

PS: Das hier ist kein Chat, es gibt die Ändern-Funktion und nach nur wenigen Minuten braucht man nicht gleich zahlreiche Reaktionen erwarten!

Übrigens widersprichst Du dir selbst :D
Ihr habt doch keine Ahnung !

Ich kenne mich aus mit pcs [...]
 
Ok. Thx mal schauen obs funktioniert

Was muss ich bei IP-Adresse des Computers eingeben und bei Dienstbeschreibung?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben