Vista Trackmania Nations unter Windows Vista spielen

Wo genau ist da das Problem?
Das macht TMNF eben am Anfang, klicke einfach auf "OK" und dann sollte das Spiel starten.

Falls das nicht funktioniert starte TMNF mal (falls du Vista hast) als Administrator.
 
Das ist normal, Peer to Peer bedeutet, das andere Fahrer sich deinen Skin laden können bzw du Ihren, damit man Ihn sieht.

Klickst du bei diesen Fenster auf OK, überprüft das Game deine Internetverbindung, und schreibt das Ergebniss in eine INI-Datei und erscheint dann nicht mehr.
 
Ich hatte die Frage so verstanden, dass diese Meldung erscheint und es dann nicht mehr weiter geht.
Oder irre ich da, XFabiX? Herzlich willkommen übrigens :)
Meine erste Vermutung wäre, dass bei Dir eine Software-Firewall läuft, ist das so?
 
Ich kann das Installationspaket nicht runterladen.
"Die Internetseite konnte nicht geöffnet werden. Sie ist entweder nicht verfügbar oder konnte nicht gefunden werden."
 
Hallo und willkommen!
Du hast leider Recht, die Datei ist weg - keine Ahnung, wie das passiert ist.
Hoffentlich habe ich die noch irgendwo zu Hause rumliegen, dann lade ich sie neu hoch.
 
Track Mania Nations Forever Peer to peer Problem

Hallo,
danke dass ihr mir helfen wollt. Es ist nur leider das Problem, dass man nocht auf OK klicken kann. Diese möglichkeit habe ich garnicht. :'-(

Gruß Fabi
 
Schade, dass das Download - Paket immernoch nicht vorliegt.
Hatte die Hoffnung das Spiel irgendwann mal zu spielen. :´-(
 
nix haben

:D:lecker:):sleep:angel:rolleyes:);):(:eek:lol:):eek::cry:
TMN-Installationspaket speziell für Windows Vista

Für alle, die nach wie vor Probleme haben, das Spiel unter Vista zu starten, habe
ich wie angekündigt mal ein Päckchen geschnürt, mit dem es auf jeden Fall funktionieren
sollte - aber ich übernehme selbstverständlich keine Garantie.
Wenn es läuft, dann freue ich mich, geholfen zu haben, wenn Euer Rechner explodiert,
will ich nichs davon hören ;).
Ein bekanntes Problem mit dem Paket ist, dass der Skin-Editor nicht funktioniert.
Tut mir leid, aber ist nicht zu ändern.


ich seh den link net

Hier geht es zum Download:

*** hidden content ***


Einfach die exe Doppelklicken, einen Zielpfad auswählen und danach die Anweisungen
in der README.txt beachten - und zwar ganz genau, sonst geht es schief!

Ich bitte um Feedback, ob es geklappt hat.

Link-Klau ist übrigens unerwünscht und außerdem zwecklos, die URL ändert sich regelmäßig.
Bitte nur direkt auf diesen Beitrag verlinken.
 
wenn ich das installiert hab, also das trackmania nations forever, dann kommt da sone meldung,:.....Your video card performance has not been found.A quick bench will be run.
was muss ich machen?
 
Den Benchmark laufen lassen?

Your video card performance has not been found.A quick bench will be run.

Zu Deutsch:

Es wurden keine Leistungsdaten zu Deiner Grafikkarte gefunden. Daher wird ein schneller Benchmark ausgeführt.
 
hallo wollte fragen ob mir jemand sagen kann wo ich tmn für vista runterladen kann???danke

aha hab gelesen das man einen speziellen patch braucht und wollte gleich mal fragen ob den jemand mir zu verfügung stelln kann danke im vorhinaus mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ot:
1) Herzlich Willkommen :).
2) Geht das bitte auch auf deutsch?
3) Bitte keine Doppelpostings, dafür gibt es die Ändern-Funktion.
 
.exe funktioniert nicht mehr

Hi Leute

wenn ich mit vista TMN starte(updates installiert müsste laufen) kommt die Fehlermeldung:

TrackmaniNationsESWC.exe funktioniert nicht mehr

ich weis nicht warum und bei einem kumpel der auch vista hat der hat die updates installiert und es ist gelaufen bei mir allerdings nicht

bitte um hilfe

Gruß Tomm:cry:
 
Hallo und willkommen :)
Schau mal in die Ereignisanzeige von Vista, dort wird der Absturz des Spiels protokolliert, und da steht auch die Ursache dabei. Poste diese Infos mal hier.
 
hm gerade beim ESWC sollte es normalerweise keine Probleme mit Vista geben. Bei mir und auch bei ein paar Kumpels läuft es absolut problemlos ... kann mir nicht vorstellen, dass es rein am Vista liegt.
 
Oben