Trackmania Nations Forever Nacht

Racoon.sFuSh

kennt sich schon aus
Hallo liebe Motorsportfreunde,

der Racoon Clan veranstaltet am 29.12.2008 eine TMNF-Nacht.
Den ganzen Abend / die ganze Nacht nur Trackmania Nations Forever.

Unser Server ist zu finden : Germany->Lower Saxony->Hannover->Racoon-clan.de | ART-Funserver

Er hat 62 Slots und zur Zeit befinden sich 42 Strecken auf dem Server.
Es werden noch ca. 20-30 Strecken hinzugefügt.

Bisher fahren 36 Leute mit und deswegen Leute:

Macht mit! Es kostet nichts und bringt eine menge Spaß.

Bei weiteren Infos bitte melden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn noch ein paar andere von hier kommen hätte ich schon Interesse....
Wenn man niemand kennt ist es aber langweilig.
Also an alle:
Kommt ihr? ;)
 
Ich werde dabei sein. :)
Wie lange ich dort sein werde ist noch offen, da ich am nächsten Tag arbeiten muss.

An alle anderen: Es lohnt sich, meine Strecken sind auf diesem Server.;) (Oder war das ein anderer Server Fush?)
 
Ich weiß zwar nicht was das für ein Wochentag ist, aber ich werd mal schauen. Ich bin grad extrem alkoholisiert und ich muss mich total anstrengen hier einen guten Beitrag zu schreiben, aber ich guck mal was noch so geht :D
 
Also ich bin zwar kein SRCler aber hier im Forum angemeldet und kann das lesen und deshalb werde ich auch da sein^^ (nicht 100% sicher aber 90%)! Wollte das nur mal so in den Raum werfen ;)
 
Wenn da Darkness Strecken drauf kommen wird das ja ein Rennen wo man guckt als erster die Strecke zu Laden und dann so doll wie möglich auf die Tastatur zu drücken (siehe Signatur von Darkness).....


Jetzt zum Thema ich werde warscheinlich nicht dabei sein weil ich an dem Tag im Urlaub bin. :cool:

Ansonsten wünsche ich euch allen viel spaß beim drücken.... :D
 
Ach ja! Find ich cool dass ich schon im Forum daran erinnert werde wann ich meine Hausaufgaben machen muss....
Aber da war doch noch was anderes :unsure:
Weisst du es vielleicht Ember?


:D:D:D
 
Ich hab keine Ahnung was du meinst:eek:
Da habe ich wohl was verpennt:sleep
Vielleicht können uns die anderen mal auf die Sprünge helfen.:D
 
Oben