Trackmania Nations Forever Mods gesucht

torge1994

Herzlich willkommen!
Leute ich bin auf der suche nacht coolen mods für TMNF also wenn ihr welche kennt oder welche habt einfach link oder namen mir sagen, da ich nämlich keine lust habe jede mod seite durch zu gucken ob es gut ist und ob es funktioniert.
 
..., da ich nämlich keine lust habe jede mod seite durch zu gucken ob es gut ist ...

Und ich hab keine Lust, meine Zeit zu opfern hierauf anständig zu antworten. :teufel
Sieht aus, als hätten wir beide keine Lust für sowas. :zaunpfahl

Und bevor ich es vergesse: Willkommen im Forum.
 
Hi!
Ich kann i-wie kein neues Thema erstellen, deswegen poste ich es mal hier rein!!
Ich suche Mods für TMNations NICHT für TMNF!!!!!
Ich hab schon SRC Mods habt ihr noch andere für TMN??
 
@torge1994:auch ich sage, Willkommen im Forum :)

@crunchip95
...keine ahnung...^^
...aber du kannst es ja normal downloaden...:ROFLMAO:

ahja...benutze ab und zu den "Ändern Button";)
 
bei mir öffnet sich die seite nicht..Die Webseite kann nicht angezeigt werden.

Wahrscheinlichste Ursachen:
Sie haben keine Verbindung mit dem Internet hergestellt.
Es ist ein Problem mit der Website aufgetreten.
Die Adresse enthält eventuell einen Tippfehler.

Mögliche Vorgehensweise:
Diagnose von Verbindungsproblemen

Weitere Informationen

das steht da iwie immer nur..kann mir sonst jmd. dieses programm auf ´ner anderen setie zeigen, wo ich es herunterladen könnte?

danke schon mal im voraus
 
was wollt Ihr alle mit locatoren ?? einfach downloadlink kopieren im editor einfügen und fertig da muss ich noch nicht mal nen mod downloaden bis auf einen um überhaupt in die modauswahl zu kommen

wer angst hat das der dl link iwann kaputt ist wie die von luther tym der muss die mods selber hosten und dann ebenfalls nur die url kopieren und inm editor einfügen.
ich hab hundert maps aufm server und nicht einen mod in trackmania gespeichert und andere sehen sie trotzdem

:D warum leicht wenns auch schwierig geht ??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum 2 Beiträge hintereinander, wenn auch ein einziger reicht?

Warum die Rechtschreibung vergewaltigen, wenn man sie auch korrekt anwenden kann?

Warum hier rumböbeln, wenn man auch Kritik mit Anstand annehmen kann?
 
ich habe die mods heruntergeladen die tobim1986 zeigt , aber wie bekomme ich sie jetzt in trackmania rein ?
 
also ich habe nämlich das fünfte genommen ( wüste ) und wo soll ich das reinpacken?:
in den algemeinen ordner trackmania oder in den unter georteten wie tracks .. skins .. usw.?
 
Oben