NDS Trackmania goes Nintendo DS

Hidden Evil

Moderator
Teammitglied
Für Trackmania-Freunde, die oft unterwegs sind, sicherlich eine tolle Nachricht: Trackmania erscheint auf dem Ninteno DS. Der Erscheinnungstermin wurde auf den 14.11.2008 gelegt, also gar keine lange Wartezeit mehr. Ein ideales Weihnachtsgeschenk also. Informationen und sogar ein kleines Video könnt Ihr hier ansehen.



TrackMania, das verrückteste und unterhaltsamste Rennspiel der letzten Jahre, feiert sein Debüt auf dem Nintendo DS. Das Spiel versteht sich nicht als trockene Simulation, sondern setzt voll und ganz auf die spektakulären und spaßigen Aspekte des Rennsports. Sie rasen mit atemberaubender Geschwindigkeit über die unglaublichsten Strecken voller Sprünge, Loopings, Turbos und vielen anderen verrückten Streckenteilen. Wie schon die erfolgreiche PC-Version bietet auch die Umsetzung für den Nintendo DS einen fantastischen Streckeneditor, um mit hunderten unterschiedlichen Bausteinen eigene Rennstrecken zu erstellen und damit für grenzenlosen Spielspaß zu sorgen.

:quelle:

Das Video:

Alternativ-Links zum Video:
NDSWelt (meine Quelle vom Video)
Youtube

___________________

Meine persönliche Meinung zum Spiel:

Sobald es rauskommt wird mein Bruder erstmal seinen NDS nicht mehr wiedersehen, das Spiel werde ich definitiv ausprobieren :D.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wär zwar schwieriger mit der Steuerung, aber würde mich auch freuen wenn TM für die PSP rauskäme.
 
Oben